PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ein Neuzugang!


eldorado
04.07.2003, 19:28
Hallo an Alle!

Bin jetzt auch einer von Eurer Sorte. Nachdem ich endlich meinen Sch.... Opel verkauft habe, habe ich mich entschieden von Auto auf Wagen umzusteigen.

Hatte früher schon mal einen 728 (nein, nix i, Vergaser (E23)) und zwischendurch einen Opel Calibra (eigentlich ein schönes Auto, aber zu fehleranfällig und wird einfach von zuviel Assis gefahren mit denen ich nicht in einen Topf geworfen will.

Hab mir deshalb einen 730i mit Automatik/Klima/Leder/Tempo/Schiebedächelchen/Xenon/Navi+TV/Telefon zugelegt. Farbe: Navarorot (nicht lachen, ich finds geil). Ist nicht tiefer und nicht breiter, hat nur normale 235 drauf.

Das einzige was mir zum Glück fehlt, ist der CD-Wexler. Naja, dank Eurem Forum werde ich den wohl bald finden.

Zweitwagen gibts auch noch (hat mir doch heute glatt meine Frau angedreht, sie wollte mit dem "großen Wagen" fahren): Honda CRX delSol Bj 96 mit el. Verdeck und nervösem VTEC-Motor und Gaspedal. Tiefer und Breiter und böser Blick.

So, genug erzählt, freu mich, hier das Forum aufgenommen zu werden.

Gruß
Eldorado

Elmar
04.07.2003, 20:07
Hi !

Na, dann viel Spaß hier bei den ganzen "BMW-Verrückten" :zwink

Schönen Gruß,
Elmar

JB740
04.07.2003, 20:31
dann:
willkommen im club :k :k :k

ich nehme an, du warst heute in der waschanlage :? :? :?

oder tauchst du etwa mit nem schmutzigen 7er hier auf :? :? :lol :lol :lol

gruss jürgen

knuffel
05.07.2003, 04:49
Hi !

Den Begriff "Neuzugang" kenn ich nur aus dem Beerich von Patienten im Krankenhaus... :D


Dennoch Willkommen auf der 7er-Psychiatrie.... :D

Gruß
Knuffel

Dr. Kohl
05.07.2003, 13:49
Original geschrieben von eldorado
... schönes Auto, aber zu fehleranfällig und wird einfach von zuviel Assis gefahren mit denen ich nicht in einen Topf geworfen will.

...


Hallo eldorado!
Viel Spass hier im Forum
Gruß
Dr. Kohl

Ähm, das Wort "Assi" stört mich ein wenig. Wer ist damit eigentlich gemeint?
http://www.click-smilies.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-001.gif

derotsoH
05.07.2003, 15:31
Assis sind "Assistenten" also die jungs die opel dabei helfen umsatz zu machen...

Ese
06.07.2003, 19:32
Hallo Eldorado,

auch von mir ein Herzliches Willkommen
und allzeit gute fahrt.

Viele Grüße

Ese

dominik
07.07.2003, 16:03
@eldorado

Navarorot? Bist sicher dass Du das nicht mit Navarraviolett verwechselst? Das sieht so aus:

http://www.phuncrew.ch/bmw/pictures/740i/17_apr_2003/dcp_2049_small.jpg


Gruss
Dominik

eldorado
07.07.2003, 16:14
Hallo an Alle,

vielen Dank für das nette Willkommen hier!

Ich hoffe, das mit den "Assis"tenten hat keiner persönlich genommen, wenn, dann tut´s mir leid.
(ich könnte mir aber vorstellen, Ihr wisst alle, welche spezielle Sorte Opel-Fahrer ich gemeint habe).

Ansonsten ist natürlich Navarra-VIOLETT richtig (obwohls doch einen gewissen Rot-Stich hat) und
frisch gewaschen ist der Wagen und ich auch.

Gruß,
Eldorado

dominik
07.07.2003, 16:20
Original geschrieben von eldorado
Ansonsten ist natürlich Navarra-VIOLETT richtig (obwohls doch einen gewissen Rot-Stich hat) und
frisch gewaschen ist der Wagen und ich auch.


Na also, dann kann ja nix mehr schiefgehen hier :lol

Gibts auch Bilder von Deinem Wagen?


Gruss
Dominik

eldorado
25.02.2008, 16:39
Hallo Leute,

leider habe ich heute meinen geliebten 730i V8 an den "Freundlichen" zurückgegeben und mit einem 525i Touring vom Hof gefahren. :( Da meine Frau immer öfter auf ihren Rolli angewiesen ist, war mein Großer doch etwas unpraktisch.

Falls jemand mein geliebtes Auto vor dem Export nach Afrika oder Russland bewahren will, kann ja mal in Bad Dürkheim bei BMW anrufen. (125 TKM, 218 PS, BJ 96 usw.).

Ansonsten hätte ich auch noch einen 4 Monate alten Satz Winterreifen (Conti WinterContact TS790V XL) auf Felge "Exclusiv-Styling 15", vielleicht gegen realistisches Gebot.

Tschüss, liebe Leute, war nett hier, auch wenn ich nie Zeit hatte mal selbst einen Beitrag zu schreiben. Wünsche Euch allen noch viel Spaß mit unseren 7ern.

Beste Grüße,
Eldorado