PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin jetzt bei Lions Racing


JRAV
03.12.2002, 21:47
Kaum zu glauben, aber wahr:

an unserer Universität in Braunschweig gibt es doch tatsächlich ein eigenes Rennteam
das sich die Aufgabe gestellt hat, jedes Jahr an der Formula Student in England teilzunehmen
und dafür auch einen eigenen Rennwagen zu konstruieren. :o

Dieses Jahr hatten sie ihr erstes Auto fertig und haben auch einigermaßen erfolgreich an
dem Wettbewerb teilgenommen, nur eine defekte Sicherung hat einen Platz unter den ersten
10 verhindert.

Klar, daß ich inzwischen auch zu dem Team gehöre, und da ich handwerklich eher unbegabt bin,
betätige ich mich zur Zeit im Bereich Marketing & Controlling. Im Moment ist unsere dringenste
Aufgabe, noch ein paar Sponsoren zu finden, und meine Frage ist, ob uns der eine oder andere
von euch ein wenig unterstützen kann, entweder durch Kontakte oder direktes Sponsoring.

Dies können Geld oder Sachspenden sein, und natürlich gibt es eine entsprechende Spenden-
bescheinigung, ab einer gewissen Größe gibt es auch die Möglichkeit, unseren neuen Rennwagen
(oder was auch immer) mit euren Logo zu schmücken :)

Im Moment besonders gesucht wären einfache Werkbänke (können auch gerne gebraucht sein)
und ein Notebook Computer (muß MPEG2 Videos abspielen können) für Präsentationen bei Sponsoren.

Hier ist ein Bild unseres Wagens, er fährt tatsächlich und ist nicht gerade langsam :o :


http://www.lionsracing.de/www/media/pic-gallery/gal2/our_car/practice/DSCN0820.jpg

fish
03.12.2002, 23:08
hey Klasse!!!

Könnte Euch nur ein Safe sponsern, :D für eventuelle Sponsorengelder!!!!

Was für einen Motor habt Ihr verbaut???

gruß, fish

JRAV
04.12.2002, 00:32
Hey Fish,

so reich, daß wir einen Safe brauchen, sind wir leider noch nicht :lol

Der Motor ist ein Motorradmotor von Kawasaki, glaube ich. Im neuen Auto
soll dann einer von Honda eingesetzt werden. Die Jungs aus der Motorgruppe
wollten diesmal auch eine eigene Motorelektronik programmieren.