PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDC - Fehlersuche


MartinWien
04.07.2003, 21:40
Hallo Liebe 7er Spezialisten!

Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 750IL E38 (stolzer) - habe mir seither einiges repariert - dank der vielen guten Ratschläge in diesem Forum auch auch halbwegs einfach.
Dank an alle

Mein letztes Problem (ausser Lenkradflattern)- die PDC ist defekt -
Beim Einlegen des Rückwärtsganges Dauerton und sonst nichts-
Hat irgendjemand Erfahrung was das sein kann ????

Sensor Defekt ???( Hatter vordere Stoßstange abmontiert), habe aber auch hinter
Handschuhfach Steuerung für Scheinwerferwachanlage getauscht - Vorher ging PDC

Nicht dass ich so pingelig wegen der Scheinwerferwäsche wäre - aber ich habe Auto aus München und muß es erst in Österreich typisieren - und dazu muss alles funktionieren - "Gesetz is Gesetz"


Kann mir jemand Sagen, was normalerweise die Ursache ist und wo das Steurgerät zu finden ist.
Evtl. Reparaturanleitung

Herzllichen Dank
Martin aus Ösiland :B

Tyler Durden
05.07.2003, 01:38
Hallo Martin,

!!! CHECK MAL DIESEN LINK !!! (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?pid=123407)

Greetz,
Tyler