PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Bremer und Umzu....


Sira
05.07.2003, 00:47
Also jetzt muß ich mal echt meckern.....

Erst versuchen ein paar Bremer ein Treffen anzuleiern, und dann sind sie alle plötzlich spurlos verschwunden.
Sind denn alle Bremer Schlafmützen?????
*ich bin eh nur zugezogene Bremerin, keine echte :D *

Wo steckt ihr denn? Meldet euch mal oder laßt euch in Glinde sehen.....ist ja nun wirklich nicht weit von uns.
Ganz ehrlich....ich finde es enttäuschend, daß hier ein paar Bremer und umzu unter uns sind, die mal irgendwann und irgendwo zugesagt haben, aber nie erschienen sind. Traurig, traurig....., denn sie wissen gar nicht, was sie verpassen!!!!!!!!!!

Gruß Sira

knuffel
05.07.2003, 01:33
Original geschrieben von Sira
Also jetzt muß ich mal echt meckern.....

Traurig, traurig....., denn sie wissen gar nicht, was sie verpassen!!!!!!!!!!

Gruß Sira


Hi !

Hauptsache ist,sie wissen ,was sie tun...... :D

Äh...ich hatte mal schlimme Erlebnisse mit den Stadmusikanten.
Schrecklicher Sound :D

Andere Frage :

Ist 160km Entfernung noch "umzu" ?

Gruß
Knuffel

Sira
06.07.2003, 12:31
Original geschrieben von knuffel
Ist 160km Entfernung noch "umzu" ?

Gruß
Knuffel

*g* die Definition ist doch ganz einfach.

Bremen= ist logisch
Umzu= Rest von D :lol :lol

Also würdest du auch dazugehören...*g*


Gruß Sira