PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Ausbau Kotfluegel/Stosstange u. Chrom


Erich
05.12.2005, 15:25
an dieser.
habe das letzte Woche selber gemacht und war froh dass ich die Anleitung von Sean dabei hatte. Sind doch einige Schrauben dabei, die man nicht so schnell findet. Auch die speziellen Plastikclips fuer die Plastikverkleidung an den Tuerschwellern muss man erst mal kennen.
Und das Bentley Reparaturbuch hat gleich eine Schraube ganz vergessen
http://bmwe32.student.utwente.nl/sean750/frontFenderReplacement/frontfender.htm

sebihees
11.12.2006, 20:43
Hast du hier für auch noch mal einen neuen LINK ??? Seite kann nicht geöffnet werden so die Fehlermeldung. Hoffe es liegt nicht an meinem PC.

Erich
13.12.2006, 04:42
hier der neue Link
http://bmwe32.masscom.net/sean750/frontFenderReplacement/frontfender.htm

Alles was auf der alten Seite von Johan & Sean stand auf dem alten Uni-server, steht nun auf einem Server in USA.
http://bmwe32.masscom.net/

dd-mf666
24.01.2013, 08:50
welche imbus größe ist das für die stossstange?:?

tuwak
24.01.2013, 12:01
sollte das nicht Torx sein?

Erich
24.01.2013, 12:24
ist wohl abhaengig von Baujahr,
mein 11/88 hat eine Zylinderschraube M12X85, gebraucht wird da ein
Innensechskant M12 Inbusschlüssel
mal schaun bei www.realoem.com