PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer interesse hat an modelautos aller art


bmwmk13
03.12.2005, 16:22
https://www.modellautohaus.de/
schöne seite

Bmw7er
03.12.2005, 17:01
Leider kann ich keinen E38 7er finden,suche nämlich einen,egal welcher Maßstab,würde ich dann noch auf die Farbe anpassen,die ich fahre :ja
Imolarot :spin ;) :top :ja

Falls einer von euch eine Bezugsquelle hat,wo man E38 Modellautos kaufen kann,würde mich freuen :ja :ja :ja

Gruß Norbert

Fiebes
03.12.2005, 17:30
http://www.mini-modell.de/Shop/BMW.php4

black730
03.12.2005, 19:04
Doch, da gibts 2 E38, einmal in 1:24 für 229 € :o :o (J.Bond Edition)

Und einmal 1:43 in dunkelblau.

Grüße

Andreas

rednose
08.12.2005, 12:48
Und einmal 1:43 in dunkelblau.

Jepp ! Gerade bestellt ! :top

VIEVAU8
09.12.2005, 09:23
Hallo und vielen Dank.
Ich dachte das Schabak Modell wäre längst ausverkauft. Habe bei diversen Auktionen (bei Ebay) mitgeboten,bin aber immer bei ca. 35€ ausgestiegen.

Habe jetzt bei dem o.g. Link bestellt!!

Herzlichen Dank für den Tip!

Gruss

VIEVAU8

ps.: von Minichamps gibt es nun einen roten E32, Bj. 1986, Motorhaube zu öffnen. Der sieht (zumindest auf Fotos) von vorne ganz schön mies aus. Von der Seite sieht er aus wie eine Mischung aus E32 und E38 :-(
Die gesamt Front- und Heckpartie sieht irgendwie gerundet aus, sehr merkwürdig.

Da hat Minichamps mal wieder ordentlich in die Toilette gegriffen!

Zu sehen unter :

http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.modelcarworld.de/Content/Nachrichten1500/Nachrichten1564.html

VIEVAU8
09.12.2005, 11:39
Also so eine Pleite!

Nachdem ich gerade bestellt habe - nun die schlechte Nachricht von den Shopbetreibern.....

"Leider ist dieses Modell ausverkauft. Wir haben daher Ihre Bestellung storniert."

Wäre ja wohl zu schön gewesen...... (und über 200 Tacken für nen 1:24 -nee datt muss ick mir nisch antun....)

Hi Rednose - hast Du etwa den letzten bekommen?? Falls ja - herzlichen Glückwunsch. :-)

Gruss

VIEVAU8

rednose
09.12.2005, 15:06
Also so eine Pleite!

Nachdem ich gerade bestellt habe - nun die schlechte Nachricht von den Shopbetreibern.....

"Leider ist dieses Modell ausverkauft. Wir haben daher Ihre Bestellung storniert."

Wäre ja wohl zu schön gewesen...... (und über 200 Tacken für nen 1:24 -nee datt muss ick mir nisch antun....)

Hi Rednose - hast Du etwa den letzten bekommen?? Falls ja - herzlichen Glückwunsch. :-)

Gruss

VIEVAU8
Ähm.. ja..scheint so, daß ist mir jetzt schon fast peinlich !
Meiner ist heute sogar schon geliefert worden ! :k :o

Gruß,
Rudi

VIEVAU8
09.12.2005, 18:45
Man muss auch gönnen können!

Viel Spass mit dem Modell. Wenn es mal langweilig wird, dann komme ich gerne vorbei und hole es ab :s

Gruss

VIEVAU8