PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jacques Villeneuve im zweiten Cockpit des BMW Sauber F1 Teams


Unregistriert
01.12.2005, 21:47
Absolute Fehlentscheidung , wahrscheinlich war der Vertrag der Hauptgrund , ich als Teamchef hätte mich für Alex Wurz entschieden !

The Stig
01.12.2005, 22:07
Jacques is viel cooler! :top

Werd nie vergessen, wie der in der Eau Rouge in Spa abgeflogen ist, Karre total zerlegt in 1000 Teile, und meint nur trocken:
So einen geilen Crash hatte ich ja noch nie!

:lol :lol :lol

Das ist der Stoff, aus dem echte Rennfahrer gemacht sind..... :top .... Eier aus Stahl.....hehe....

Novipec
02.12.2005, 10:08
jepp Red,


ich kann dir nur beipflichten :k .

Wer den Kerl schon mal live erlebt hat, wie er sich im ach so politisch korrekten F1 Zirkus kleidet und gibt, der will den Jaques nicht so schnell verlieren.

Früher haben wir immer "Jaques Attack" bei diversen Rennstrecken geplärrt, wenn er mal wieder mit einem Top Manöver jemanden ausgebremst und überholt hat.... :top :top .

Daß der Kerl sauschnell und extrem risikofreudig ist hat er ja (leider früher) schon oft genug bewiesen. Ich hoffe, er findet sich im 2006er BMW sofort "zuhause" und kann wieder einigermaßen zu seiner alten Stärke zurück finden.


Grüße,

Chris

black730
02.12.2005, 10:11
Jacques is viel cooler! :top

Werd nie vergessen, wie der in der Eau Rouge in Spa abgeflogen ist, Karre total zerlegt in 1000 Teile, und meint nur trocken:
So einen geilen Crash hatte ich ja noch nie!

:lol :lol :lol

Das ist der Stoff, aus dem echte Rennfahrer gemacht sind..... :top .... Eier aus Stahl.....hehe....


Hast fast absolut Recht mein Gutster ;) "Eier aus Kohlefaser":lol :lol wenn schon dann richtig, Stahl ist zu schwer, kann er ja nur noch wie n Affe rumrennen :lol :lol :lol

Grüßerle

Andreas

The Stig
02.12.2005, 12:23
Mir gehen diese glattgebügelten Fahrer in der F1 inzwischen auf den Keks. :gähn :gähn :gähn

Die wirklich interessanten Gestalten und Rivalitäten gibts ja heute kaum noch. :nein :nein :nein

Heute gehts wie überall nur noch um Werbeverträge, Profit und political Correctness. Die Teams zahlen ihren Uhrwerken in Menschengestalt horrende Summen, und haben sie damit voll in der Hand...
Man überlege die Millionenabfindungen, die jeder Manager sofort raushandeln will, wenn ein Team einen Fahrer wegen absoluter Unfägigkeit feuern will... :roll

Auch Jacques Manager war schon in so nen Blödsinn verwickelt, aber Jacques hat sich nie großartig verbiegen lassen oder anderen nach dem Mund gesprochen.
Wenns mehr von solchen Typen in der F1 gäb, dann wär die Berichterstattung drumherum viel interessanter, als sich immer wieder anzuhören, wer welchen Jet fliegt und welche Yacht hat.

Wenn Villeneuve im neuen Team zu alter Stärke zurückfindet, dann hat er in jedem Falle einen mehr, der ihm die Daumen für Siege drückt.

http://www.bug.hr/autonet/formula1/prvaci/Villeneuve.jpg

UBE
03.12.2005, 18:28
Eddi Irvine hätte da als zwieter fahrer gut gepasst. 2 chaoten :lol :lol :lol

derotsoH
03.12.2005, 20:05
doch der typ ist echt ein orginal, könnte bmw ganz gut tun....