PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegswirtschaft und Zwangsarbeit bei BMW


Studist
30.11.2005, 09:37
Daimler Benz und Zwangsarbeit

http://stephanjegielka.blogspot.com/2005/09/kz-auenlager-genshagen.html

RainbowSix
30.11.2005, 09:46
Den Sinn dieses Posts habe ich nicht verstanden...

Christian
30.11.2005, 10:07
In dem vorgestellten Buch geht es wohl auch um Zwangsarbeit bei Mercedes. So schrieb jemand einen Kommentar "ich finde ihren beitrag zur aufarbeitung der geschichte, im besonderen auch der daimler benz ag sehr interessant. hoffe auf weitere werke ihrerseits".

Auch wenn es sich wohl mal wieder um Eigenwerbung handelt, passt das Buch ja tatsächlich hier in den Kontext.

Gemeint ist folgender Buchtitel:
Das Kz-Außenlager Genshagen

Auch auf der amazon-Seite ist im Kontext von Daimler-Chrysler die Rede.

Gruß,
Chriss

CaineEsco
30.11.2005, 10:36
GÄhn!gÄhn!gÄhn!gÄhn!gÄhn!gÄhn!gÄhn!gÄhn!