PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Miniaturen - neuer Prospekt 2005/2006


Christian
22.11.2005, 14:03
Hallo Forum,

für alle, die die Meldung übersehen haben, hier der Hinweis auf den neuen BMW-Prospekt:

BMW Miniaturen 2005/2006 (http://www.7-forum.com/news/wmview.php?ArtID=925)

Kommentare zum neuen Prospekt dürfen gerne auch als Kommentar zur obigen Meldung hinterlassen werden.

Gruß,
Chriss

black730
22.11.2005, 14:24
Der Link zum bmw-shop funzt bei mir nicht. Firefox meint:"Seite konnte nicht gefunden werden"

Grüße

Andreas

HighWheels
22.11.2005, 14:33
Der Link zum bmw-shop funzt bei mir nicht. Firefox meint:"Seite konnte nicht gefunden werden"

Grüße

Andreas

Falsch verlinkt. Stelle das "www" vorne dran, dann funzt es.

Christian
22.11.2005, 16:33
Falsch verlinkt. Stelle das "www" vorne dran, dann funzt es.

Den Link habe ich inzwischen korrigiert.

Gruß,
Chriss

NickB12
23.11.2005, 17:48
aaber..die sparen jetzt auch :? :? :?

Jede Bild is dicker :lol :lol :lol
Lt. Freundlichem ist das angeblich nur ein Update :roll :roll

Es soll noch ein neuer erscheinen...so ab 6-7,2006
Die machen das wie bei Minichamps :lol :lol :lol

Gruß Nick....der endlich den E32 in 1:18 will :ja :ja :ja