PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7erBMW Bilder Gallery


SimonSchmitz
15.06.2002, 00:14
unter www.7erBMW.com (http://www.7erbmw.com) ist jetzt ganz neu eine Bilder Gallery exclusiv für 7er mit kommentar funktion, bewertungs funktion, eCard funktion, und und und.

http://www.7erbmw.com

[Bearbeitet am 14.6.2002 von SimonSchmitz]

Christian
15.06.2002, 01:30
Irgendwie scheint der Link nicht zu funktionieren!

Chriss

SimonSchmitz
15.06.2002, 01:37
es kann sein das der DNS noch nicht über all aktuel ist habe grade erst den Server freigeschaltet. aber in den nächsten 24 - 48 Stunden läuft der schon.

Blade
15.06.2002, 09:45
Hi Simon,

wollte mich anmelden, im Fotos einzustellen, klappt aber nicht. Es öffnet sich kein Anmelde-Fenster.

Gruß
Blade

Eric
15.06.2002, 09:54
@Blade,
ging mir auch so :( -- bis ich dann gemerkt hab, Du musst auf Registrieren gehen und nicht auf Anmelden:D

Gruss Eric

Blade
15.06.2002, 09:57
Hi Eric,

hatte ich aber eigentlich beides probiert. Wenn's aber bei Dir geklappt hat, versuch' ich's noch einmal.

Thanks a lot !

Gruß
Blade

SimonSchmitz
15.06.2002, 13:54
kleine hilfestellung:

1. Registrierung

da könnt ihr eure daten angeben wichtig ist das die email adresse richtig ist da bekommt ihr eine mail mit einem aktivierungs link der geclickt werden muss und schon seit ihr dabei

2. Bild Hochladen

ihr müsst unter die Kategori gehen z.B. E38, und dort ist oben rechts ein button mit "upload" den benutzen um dein bilder hochzuladen.

ich braucht nur ein bild hochladen die Thumbs werden autmatisch erstellt nach der freischaltung, als reg. user kann mann im leuchtkassten bilder sammel und sie dann automatisch als ein gesammtes zip archiv herunterladen.

viel spass!!! ich denke mal das ist eine ganz gute ergenzung zu diesem forum.

larrson
15.06.2002, 13:56
@simon
super sache - hat aufs erste mal geklappt.

@blade: probieren geht über studieren;););)

SimonSchmitz
15.06.2002, 19:52
so jetzt läuft alles einwandfrei :D:D:D

[Bearbeitet am 15.6.2002 von SimonSchmitz]

Eric
16.06.2002, 23:24
@Simon
ist eine super Sache :D:D:D

Kann ich nachträglich noch Beschreibungen einfügen bzw. die Bilder umbenennen?? Ich hab nix gefunden.

Gruss Eric

SimonSchmitz
16.06.2002, 23:52
generel schon nur soweit bin ich mit der programmiereung noch nicht aber kommt auch nich habe noch ein paar bugs zu killen.

www.spieltechnik.de
17.06.2002, 00:21
Alle Achtung SimonSchmitz Die Seite ist ja Super !

Ich suche so was ähnliches, bei dem mann auch seine Bilder tauschen und einstellen kann für meine Kunden mit Digitalkameras.

Kannst du so was auch ?

SimonSchmitz
17.06.2002, 00:26
ja wieso nicht bin sogar dabei jetzt mit IPTC Info Bild information zu arbeiten damit zeit mir das bild mit welcher CAM ds bild gemacht wurde.

http://www.7erbmw.com/details.php?image_id=2


hier ist noch eine Private page die auch so aufgebaut habe. click hier... (http://www.screen-cuisine.com)

MikeM
17.06.2002, 09:14
@ simonschmitz

tolle seite, wenn mein Wagen endlich die Tieferlegung hat, dann werde ich ihne da auch hineinwerfen

LG

Michael

DONSCHROTTI
17.06.2002, 16:03
funktioniert nicht habe mich angemeldet sehe auch den upload aber wenn ich draufklicke passiert nichts oder muss ich noch was beachten

SimonSchmitz
17.06.2002, 18:19
@DONSCHROTTI

hast du dich mit deinem usernamen vorher angemeldet ???

DONSCHROTTI
17.06.2002, 22:56
ja hab ich habe es jetzt auch nochmal versucht aber jetzt geht garnichts mehr schreibt nur temporary not availabel

SimonSchmitz
17.06.2002, 23:15
bin garde auf einen grösseren server am umziehen.

SimonSchmitz
18.06.2002, 02:05
so fertig umgezogen!!!

SimonSchmitz
07.07.2002, 07:49
2 Bugs entfernt aus dem system der Gallery