PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 7370


wolfgang
16.11.2005, 14:23
hallo zusammen,
ab januar 2006 gibts ein neues handy von nokia 7370, hat mir jemand einen tip wo ich es bereits jetzt schon bekomme, gerne auch mit vertrag,
mfg wolfgang
p.s. admin-christian, hast du nicht mal einen handyshop eröffnet :? ,oder bin ich auf dem holzweg,wenn ja mach mir mal ein angebot, hätte es in bernstein,wie auf dem bild rechts.....

pille
16.11.2005, 15:29
Moin Wolfgang!


Sieht ja aus, wie aus einem "Bollywood" Film entsprungen.....:lol

wolfgang
16.11.2005, 17:20
ja,aber es ist 1. für meine frau und 2. mal was anderes,denke ich
mfg

Michel
16.11.2005, 17:34
hallo wolfgang,
wenn nokia ab januar 2006 schreibt, musst du glück haben wenn du im märz eins bekommst.

grüsse
michel

Raule83
17.11.2005, 18:14
mein 7610 hab ich aber auch zum vö termin bekommen...

schau mal hier...

http://search.ebay.com/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.com%2Fws%2 F&fkr=1&from=R8&satitle=nokia+7370&category0=

aferber
17.11.2005, 18:23
Ohoh vorsicht, die Anzeigen waren auch schon bei e**y deutschland drin, sind aber rausgeflogen.
Die Masche ist doch immer gleich, erst beim Verkäufer melden, dann die Kohle überweisen und adios dann kauft sich ein andere ein schönes Auto!

Michel
17.11.2005, 18:27
hallo raule83,
schau mal auf die deutsche nokia seite. da steht voraussichtlich 1. quartal 2006. also lieg ich mit meiner vermutung märz 2006 gar nicht so schlecht.
ich arbeite in der branche. ich kriege mit ab wann welche geräte beworben werden und wann sie dann lieferbar sind.

das sind lauter ausländische ebay-auktionen, mit pech ist da keine deutsche sprache drauf. ist zwar nicht das schlimmste, aber kostet dann wieder zusätzlich wenn ich das nachträglich draufmachen lassen muss. mit ganz viel pech ist es auch noch gelockt. die ausländischen betreiber locken ihre geräte gerne. dann kannst du nicht mal eine deutsche karte drin verwenden.

grüsse
michel

Audi.V8
17.11.2005, 21:13
Hi,

Auch laut unseren Lieferanten ist Erscheinungstermin 1.Q 2006.

Wie schon andere hier geschrieben haben, wird es wohl März sein, wie üblich bei Nokia, große Ankündigungen und nix dahinter... :spin :spin :spin .


...ciu...

nob
18.11.2005, 00:25
Sieh Dir mal das Motorola RAZR an. Ist mein neuer Favorit und war gegen kleinen Preis meins.

Audi.V8
18.11.2005, 10:07
Sieh Dir mal das Motorola RAZR an. Ist mein neuer Favorit und war gegen kleinen Preis meins.

Hi,

Das benutze ich selber, sehr zu Empfehlen das kleine schwarze... ;)

Da ich für gewöhnlich alle halbe Jahre eine neues Telefon kaufe, habe ich mich mal umgeschaut wegen einer Alternative zum Razr, hm... gibt keine in der Grösse und dem Aussehen.

Die Austattung ist völlig ausreichend und trotz dem Miniakku hält das Ding 4 Tage...

...ciu...

uli_w
18.11.2005, 10:17
Also für die Preisklasse finde ich das RAZR speichermässig... eben mässig ausgestattet (ca 5MB). Wenn man wenigstens einen Speicherchip reinstecken könnte...

uli_w

aferber
18.11.2005, 10:19
Was ist denn von dem SE V800 von Vodafone zu halten?? Bei mir steht im Januar eine Vertragsverlängerung an.

Audi.V8
18.11.2005, 10:32
Also für die Preisklasse finde ich das RAZR speichermässig... eben mässig ausgestattet (ca 5MB). Wenn man wenigstens einen Speicherchip reinstecken könnte...

uli_w

Hallo,

Kommt immer darauf an was man machen will, ich habe absolut kein Problem damit und bin noch nie an die Grenzen der 5 MB gekommen, allerdings muss ich auch sagen das ich fast ausschliesslich telefoniere und SMS schreibe. Der andere "Firlefanz" ist für mich nicht relevant.

Für Bilder und Videos und Musik benütze ich nicht mein Handy.

...ciu...

Audi.V8
18.11.2005, 10:38
Was ist denn von dem SE V800 von Vodafone zu halten?? Bei mir steht im Januar eine Vertragsverlängerung an.


Hi,

Das benutzt ein Kollege, ist sehr gut von der Technik und der Verarbeitung her. Das Display ist gut, die Kamera ist für Schnappschüsse ausreichend.

Mir persönlich ist es etwas zu dick und zu groß vom Format her, allerdings bin ich vom V3 dahingehend auch ziemlich verwöhnt.

Hier findest du zum V800 ein paar Testbetrichte
KlickKlack (http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_sony_ericsson_v800_p39346-2.html)

...ciu...