PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollt mich mal kurz vorstellen


Budda
16.06.2003, 00:58
Ich bin 36 selbständig, fahre ein 740iA . Bin verheiratet habe eine 4Jahre alte Tochter und einen Baegel( Hund).
Mein erster BMW war ein E28 - 528 i tolles Auto ist zerstört worden.Mein zweiter war ein E32 - 735 i hat jetzt ein Freund von mir und mein aktueller seit über 3 Jahren ist der 740iA. Ich bin mit meinem Dicken zufrieden (is bloß ein bisschen zu lahm von unten herraus) :cool:

willy.pilgrim
16.06.2003, 01:01
Na, dann willkommen im Forum!

Vielleicht treffen wir uns ja in Alsfeld...

Grüße
Willy

Silver
16.06.2003, 09:14
ein herzliches Willkommen im Forum! :)

Alle Zeit Freude mit uns und natürlich mit Deinem Fahrzeug. Sicher werden bald Bildchen von Deinem 7er kommen, gell?

Elmar
16.06.2003, 09:24
Hi Budda !

Willkommen im Forum!

Das ist aber nicht Dein Ernst, dass der 740er "lahm von unten heraus" ist ?
Gut, 2 Tonnen wollen vom Stand weg erstmal bewegt werden; dass er nicht
so spritzig ist, wie ein M3 ist klar.

Ich finde die Motorisierung trotzdem "ausreichend".

Schönen Gruß,
Elmar

Budda
16.06.2003, 22:48
Hi Elmar,
ich weiß nicht ob Du das Gefühl kennst, am Anfang wenn es neu ist ist es immer toll - aber wenn Du dich erstmal darann gewöhnt hast ist es normal. Und genau so ist es mit der Motoriesierung.Natürlich ist sie in Ordnung -aber so ein bisschen mehr Dremoment von untenherraus wäre doch ganz in Ordnung. :ja :ja :ja :B

Gruß Budda

Elmar
17.06.2003, 08:55
Hi !

Ja, das Gefühl kenne ich...
Bei der ersten (Probe)fahrt war mir der Wagen fast zu steil, ich konnte von
Beschleunigungsorgien (Ampelstarts) nicht genug kriegen :D

Nach ein paar Monaten stellte ich auch fest: Naja, geht gut, aber 100 PS mehr
wären auch nicht schlecht...

Wenn Du also beim 7er bleiben willst (was ich annehme), dann hast Du zwei Möglichkeiten:
1) Tuning
2) Austausch des Motors auf den vom M5 (E39)
3) Wechsel auf 750
4) Evtl Wechsel auf 740d (Drehmoment von unten :zwink )

Schönen Gruß,
Elmar

Claus1
17.06.2003, 09:35
auch herzlich willkommen im Forum.
Auch der 750er kann Gewohnheit werden. Wenn ich lange kein anderes Auto fahre, kommt er mir auch lahm vor :spin :spin :spin :spin
Nur, letztens C280 gefahren, der war lahm..............

Ese
17.06.2003, 23:40
Hallo Budda
auch von mir ein Herzliches Willkommen