PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein neuer...


TomS
27.11.2002, 10:51
Hallo erstmal an alle!

Hab mir also auch für den Winter einen 730i Bj. 9/92 zugelegt. Mein Baby siehe links war mir dann doch zu schade.

Also technisch absolut 1+ optisch leider noch etwas zu machen da der Vorbesitzer wohl Beulen und Kratzer ganz toll fand...

Suche jetzt noch so einiges bevor ich Foto davon einstellen kann ;-) siehe auch im Forum Suche!

Na, denn allzeit gute Fahrt an alle!


Nachtrag: Schon erstaunlich was ein 7er von dem Baujahr alles NICHT an Ausstattung haben kann, is man ev. etwas verwöhnt schon???

[Bearbeitet am 27.11.2002 von TomS]

[Bearbeitet am 27.11.2002 von TomS]

Stüssi
27.11.2002, 11:11
Na dann herzlich willkommen im Forum, hab dir gleich mein Schnapszahl 1111 Posting gwidment:D

Aber den Satz:
Nachtrag: Schon erstaunlich was ein 7er von dem Baujahr alles NICHT an Ausstattung haben kann, is man ev. etwas verwöhnt schon???

Musst du mir nochmal erklärten, was nun wie jetzt?

Gruss Stüssi

Gummi
27.11.2002, 12:16
auch dir allzeit gute Fahrt! Ein Siebener als Winterauto ist nicht schlecht.
Hatte früher mal einen Nissan Bluebird und einen Ford Escort als Winterauto
Gruß
Andy

Schnups
27.11.2002, 13:27
Sei gegrüßt,
Neuling sein ist toll. Man darf saudumme Fragen stellen und bekommt von den netten Leuten hier anständige Antworten. Viel Spaß im Forum.

Schnups

TomS
27.11.2002, 14:50
Orginal gepostet von Stüssi
Aber den Satz:
Nachtrag: Schon erstaunlich was ein 7er von dem Baujahr alles NICHT an Ausstattung haben kann, is man ev. etwas verwöhnt schon???

Musst du mir nochmal erklärten, was nun wie jetzt?

Gruss Stüssi

Kann ich machen!

1. Suche: Tempomat
2. Suche: Sitzmemory
3. Suche: ASC/ASC+T
4. Suche: EDC (naja, ok)
5. Suche: BC mit Reichweite usw.

usw./usf.

8er hat gleiches Bj. aber schon alles drinne und noch mehr...

Dafür hat 7er PDC + Spiegelautomatik + "Sitzrückenstütze für Haltungsschwache el." (weiß nich wie ich´s nennen soll ;-) und Leder sowieso


Also verwöhnt oder hat einfach nur miese Ausstattung?


Wollt ja eigentlich 750 hat man mir aber im 8er Forum abgeraten -> deswegen.

[Bearbeitet am 27.11.2002 von TomS]

Stüssi
27.11.2002, 15:13
Also der 750er hat serie Tempomat, BC, und in BJ wohl auch ACS.

Der 730er R6 ist nunmal der mit der Magerausstattung (bis BJ 88 nichtmal Kopfstützen hinten) ohne BC und so.

Aber gerade der 750er hat doch ziemlich viel Ausstattung als Serie, irgendwie mussten ja die mehrkosten gerechtfertigt werden.

PDC + Spiegelautomatik + "Sitzrückenstütze für Haltungsschwache el." waren bei deinem alles kostenpflichtige extras.

Gruss Stüssi

TripleX
27.11.2002, 15:51
Hallo


Herzlich willkommen heiße ich dich in unserem erlauchten Kreis !!!!!!!:lol:lol


Gruß Thorsten

TomS
27.11.2002, 16:38
Wollt ja eigentlich nur ein Winterauto haben...

Nu bin ich schon wieder am Teile kaufen, Felgen, Reifen, Xenon, Anlage, Lackierer anrufen... Verdammte Seuche!!!

Gibt´s da keine Medizin gegen ???

TripleX
27.11.2002, 18:56
@ Tom


Neeeeeeee!!!!!!!!!!!

Gibt es gegen eine Droge Medizin ?????????


Gruß Thorsten:lol:lol

Blade
04.12.2002, 21:53
Hi TomS,

auch von mir einen freundlichen Willkommensgruß !
Du wirst hier Deinen Spass haben !!!

Gruß
Blade

DD
14.12.2002, 23:54
Orginal gepostet von TomS
4. Suche: EDC (naja, ok)
[Bearbeitet am 27.11.2002 von TomS]
Lasse lieber das EDC sein den das wird nur teuer und so gut ist es auch nicht!
Gruss DD

Tranceshark
17.12.2002, 22:19
Gute Fahrt! Und viel Spass hier!