PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Userpage Blade endlich aktualisiert !


Blade
13.06.2002, 20:46
Hi liebe Forumler,

nachdem mein Auto bereits seit knapp 6 Wochen umgebaut ist, habe ich es endlich geschafft aktuelle Fotos zu machen und in meine Userpage einbauen zu lassen.
Auch wenn noch nicht alles am Auto ganz fertig ist, sind hier die aktuellen Fotos, für die von Euch, die sich dafür interessieren:

7er.com/Blade (http://www.7er.com/Blade)

Gruß
Blade

ASS
13.06.2002, 21:28
Hi Blade,

gute Seite mit tollen Bildern

Gruss ASS

Blade
13.06.2002, 21:33
Hi ASS,

an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine guten Digi-Fotos, besonders für die schöne Heckansicht aus Bersenbrück !

Gruß
Blade

ASS
13.06.2002, 22:23
selbst verständlich

Gruss ASS

Christian
13.06.2002, 22:28
@ASS: Dein "neues" Auto, also Dein neulackiertes Auto gefällt mir wirklich gut. Und Dein neues Avater-Bild ist auch super gemacht!

Chriss

Fanta
14.06.2002, 11:07
Endlich aktualisiert:D:D
Wartete schon immer drauf.
Sehr gut geworden deine homepage !!!!!

Grüsse

roland eckstein
14.06.2002, 12:22
hallo blade, ein echt super schönes fahrzeug, da hast du dir viel mühe gegeben. klasse!!!:):):):)

[Bearbeitet am 14.6.2002 von roland eckstein]

Fanta
14.06.2002, 12:50
Sieht doch gleich anderst aus mit deinem neuen Avater-Bild.

Grüsse

Blade
15.06.2002, 09:55
Dank an alle für die Komplimente !

Gruß
Blade

Fanta
15.06.2002, 10:48
Und ein neues breites mächtiges Avater-Bild gleich mit.:cool:

Blade
15.06.2002, 11:23
@ FantSilvio,

so muss das sein ! Wurde ja auch höchste Zeit!

Gruß
Blade

larrson
15.06.2002, 13:51
@ blade
suuuuuuuuuuuuuuuuuper Auto. Bin ganz neidisch auf das Aussehen :(:(:( Ein Glückwunsch an die Fa. KBR, wirklich dezent gemacht und macht doch auch preislich nen wirklich super Eindruck. Weiter so!!!!!

Möhre
16.06.2002, 09:54
Hi Blade,

ich kann kaum tippen, so tun mir die Pfoten weh von der Cabrio-Trockenlegung.
Und nochmal: Tolles Auto ... gefällt mir wirklich gut. Trotz der Extreme überhaupt nicht prollig oder so ... sehr elegant.

Aber trotzdem würde ich mich mit dem Wagen nicht raustrauen ... ich würd' mich ja schämen ... bei dem faux pas ... nee, nee, nee ... is ja unmöglich ... wenn mich da jemand drinnen erkenne würde, der mich kennt .. peinlich, peinlich ...
Du hast etwas Entscheidendes vergessen: Die Schrauben, mit denen die Kennzeichen rangeschraubt sind, sind schwarz! Das sieht ja bei den weißen Kennzeichen unmöglich aus. Pfui ... Wir bitten um schnelle Nacharbeit.

Bis dann, Möhre

Blade
16.06.2002, 11:24
Hi Möhre,

Cabrio Trockenlegung ????
Was war denn los? Habe ich irgendwo was überlesen oder schon wieder was vergessen ?
Hat Deine nette Frau bei Regen vergessen ihr Verdeck zu schließen ? Wenn ja, warum machst Du das Auto dann trocken? :D Hättest die Chance nutzen können und ihr einen Deal vorschlagen müssen: Ich mache Dein Auto trocken, dann darf ich mir nächste Woche aber auch neue Extremalus für meinen 7er kaufen ! :D:D:D:D:D:D:D:D

So, Spaß beiseite. Was ist denn passiert ? Hoffentlich nichts schlimmes!

Was meintest Du eigentlich mit faux pas? Welchen ? Die schwarzen Schrauben ? Wenn's die sind, dann kann ich Dir versprechen, dass ich das noch nächste Woche für Dich erledigen werde. Aber eigentlich warte ich ja immer noch auf unsere schönen www.7er.com-Kennzeichenträger, die ich dann in einer Aktion austauschen wollte.

Gruß
Blade

[Bearbeitet am 16.6.2002 von Blade]

Möhre
16.06.2002, 14:10
Hi Blade,

wahrscheinlich hast Du's gestern gelesen und wieder vergessen :D:D:D:

Schau mal -> hier (http://bmw.thetwins74.de/Forum/viewthread.php?tid=579).

Gruß vom *hatinzwischenzwölflöcherindenhändenweilsonstnuram schreibtisch* Möhre

[Bearbeitet am 16.6.2002 von Möhre]

Blade
16.06.2002, 18:55
Oh sorry Möhre,

hatte ich noch nicht gelesen!
Das tut mir aber sehr leid für Dich / Euch !!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du alles wieder gut hinkriegst!!!
Bei uns ist es heute so warm, da würde der Wagen in kürzester Zeit ausgetrocknet sein!

Alles alles Gute, Gruß
Blade