PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche E32 luxorbeige-metallic


juergen@730i
31.10.2005, 13:47
suche e32 luxorbeige-metallic
Mst.: 1:18

Angebote an :
moeriess01@hotmail.de

black730
31.10.2005, 13:56
Darauf warten wir alle schon ewig lange. Dann noch in luxorbeige? Den gibts net in der Farbe.
Wo du aber nen e32 bestellen kannst, siehst Du im anderen Thread im Forum hier.

Gruss

Andreas

NickB12
31.10.2005, 17:09
der muss erstmal geliefert werden :lol :lol :lol :lol

Minichamps....is wie ATU im kleinen :roll :roll

Die bringen ihn ....irgendwann in silber, wie er von BMW kommt :? :? :?

Gruß Nick....der auch einen möchte

juergen@730i
31.10.2005, 17:42
danke für deine Antwort.
Sag mal: fährst du am Sonntag zum Treffen nach Hersbruck ?
Ich hab mich schon angemeldet


mfg
juergen
moeriess01@hotmail.de

NickB12
01.11.2005, 10:18
was schreib ich immer :? :?

Echt klasse..immer dabei :ja :ja

Gruß Nick

KI-EZ1
14.10.2008, 11:13
Auch wenns ein "uraltthread" ist , nachdem ich mal wieder nen E 32 in die Familie geholt habe , bin ich erstmal auf den Dachboden und habe meine Kartons mit meinen Automodellen aus den 80gern und frühen 90gern durchgestöbert.
Habe von Schabak einen in Beige-Metallic (könnte aber auch Kaschmir sein),
heisst 750 IL , hat aber eine schwarze Innenaustattung und klar sichtbar einen Schalthebel:mad: auf der Konsole.Metallmodell , müsste 1:24 sein , vordere Türen zum öffnen , Motorhaube und Kofferdeckel zum öffnen.Gullideckelfelgen (also eher einer aus Endachtzig).
Modellzustand ist ein glatter einser...(Pflegezustand mein ich , so ganz authentisch war er ja schon brandneu nicht).