PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik probleme unerklärbar


appy
30.10.2005, 10:45
Hallo,

nach langen suchen hab ich bis jetzt endlich den elektrik fehler behoben.

Notprogramm Getriebe, kein Cruise controll, tasten auf das MFL die nicht funktionieren, Radio das sich nicht verstellen läst , Hube die nicht funkt, Regensensor der nicht arbeitet .und so weiter

Der jenige der schuld war 61.32.6.901.962 Zundanlassschalter

Es ist die andere seite des Zundschloss.

Es ist ein Problem das eigentlich nur beim E39 vorkommt.

Also macht euch ein vorteil raus.


gruss Appy

mich
30.10.2005, 15:59
hi habe mich hier neu angemeldet
und habe eine oder mehrer fragen hast du erfahrung mit 730D ?

Erich
30.10.2005, 17:11
Hallo "mich"

fang doch ein neues Thema an bitte unter E38 Forum. Dies ist die Tipps und Tricks Seite, da werden nur T&T reingegeben zur Info, aber keine Fragen, damit es uebersichtlich bleibt.
Danke.

by_hippe
11.11.2005, 11:19
ich habe auch das Problem mit "Getriebenotpramm".Mein 7er macht das auch ohne das der Motor läuft,wenn man auf die Bremse tritt.Auch andere Fehlermeldungen erscheinen,wie "Rückfahrlicht prüfen",obwohl alles in Ordnung ist.Werde mal den Wechsel des Zündanlaßschalters in Angriff nehmen und dann berichten.

Sinclair
05.01.2009, 00:56
ich habe auch das Problem mit "Getriebenotpramm".Mein 7er macht das auch ohne das der Motor läuft,wenn man auf die Bremse tritt.Auch andere Fehlermeldungen erscheinen,wie "Rückfahrlicht prüfen",obwohl alles in Ordnung ist.Werde mal den Wechsel des Zündanlaßschalters in Angriff nehmen und dann berichten.

aufgrund jüngster eigener Erfahrungen mal stark auf (D)einen defekten Bremslichtschalter.