PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein- / Ausbauanleitung BM23 & BM24 bei E38


Commo
22.10.2005, 21:56
Hallo Leute,

habe mein Radiomodul umgebaut und die Tätigkeiten fleißig mit der Kamera festgehalten. Wer´s benötigt schaue rein. :top

Die Anleitung sollte für alle Bordmonitorradios mit OG-Anschlussblock gleich sein. Also BM23, BM24 und BM54 back.

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Gruß Commo

cesa1882
22.10.2005, 23:11
die es hier im forum gibt! Leicht verständlich, da kommt jeder mit klar, auch einer mit 2 linken Händen und 10 Daumen.

Du solltest nur nen Hinweis geben, wie man an das PDF rankommt, bei mir ging's so:
1. download
2. nix passiert
3. nochmal auf den link mit Rechtsklick, dann
4. speichern unter.....
5. dann hatte ich es auf der Festplatte

Tom

Commo
23.10.2005, 12:04
Danke für Deine Anmerkung. Ich hatte das PDF einfach als "Anhang" an meinen Beitrag gehangen. Hatte gedacht, dass es dann einfach so funktioniert...
Wollte meine eigene Anleitung nicht nochmal herunterladen ;)
(hab ja nur ISDN, da dauert das ewig)

Aber wenn ich auf den Link klicke kommmt sofort der "Speichern Dialog". Also bei mir klappts.

Dieselknecht
11.08.2009, 17:35
Hallo hab da mal ne Frage. Hatte das Radiomodul mal aus gebaut da ich immer Störungen hatte mit Ausfall dann mußte ich immer die Türe stärker zuhaun dann gings wieder. Nun hab ich das Radio usw alles wieder eingebaut nun ist kein Ton mehr da an was könnte das liegen?? Die Anlage hat keinen Verstärker daran liegts also net.

Gruß Sascha