PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 850 CSI Touring


fish
24.11.2002, 13:55
Auf jedenfall gewöhnungsbedürftig, aber mit Platz für 4 Personen!!!


http://7er.dyndns.org/tmp/phpxdnu6f850csi1.jpg


Grüße, Fish

[Bearbeitet am 10.5.2003 um 20:52 von fishermans friend]

fish
24.11.2002, 14:01
oder ein " M 12 " auf amerikanisch


http://7er.dyndns.org/tmp/phpaIS6vSM12hi.jpg


Gruß!!

Sewer Shark
24.11.2002, 14:16
Du weißt ja,ich bin für alles offen:spin aber der 8er gefällt mir nicht.Entweder das heck geht richtig steil abwärts wie beim M-Coupe (sehr schön) oder es fließt richtig wie beim 928er (ohne Rucksack).

Aber was ist den das für ein "Basisauto" beim M12:?
Den Heckleuchten würd ich NSX tippen aber das lange Kofferraumteil sieht mir ja schon fast nach dem extrem coolen Subaru SVX aus,aber wenn ich mir die Felgen + Reifen ansehe (die ich höchstens auf 225/50-15 schätze),dann denke ich eher an 1.6 l + Turbo bzw.Drehzahlen jenseits der 11000U/min:o:o:o:ja:o

L7
24.11.2002, 14:36
Hi Fish,

Neben dem Z3Coupe gibts als GranTourismo ja den Aston Martin Shooting Brake - wäre mit einem 850CSi Touring vergleichbar.

http://7er.dyndns.org/tmp/phpJkwxnmShootingBrake.jpg

Ist allerdings nur ein Zweisitzer.

Grüßle,

L7

fish
24.11.2002, 14:44
Hallo L7

:cool::cool::cool::cool: geile Karre!!!! Den habe ich neulich im Frensehen gesehen, hatte sich so´n Verrückter
bauen lassen , damit er mit seine HUNDE standesgemäß transportieren konnte, ist ein Unikat!!!
Jetzt hat er die scharfe Schnitte einem schweizer Automuseeum GESCHENKT!!!



Hallo Shark,

der "M 12 " erinnert mich an den Schlitten aus "PULP FICTION", müßte was Amerikanisches sein!!

Grüße , Marco :cool2

[Bearbeitet am 24.11.2002 von fishermans friend]

fish
24.11.2002, 14:50
Hallo Shark,

aber wenn wir schon mal von Kuriositäten sprechen, der hier steht zum Verkauf:D:D:D


http://7er.dyndns.org/tmp/phpGWh0rjkid1.jpg


http://7er.dyndns.org/tmp/php2TeFSekid2.jpg


Na , wäre das Nichts????

Gruß, Fish

fish
24.11.2002, 16:07
hallo Merlin,

hast Du technische Daten?? Sieht aus hätte er ein Mittelmotor!?(Lüftungschlitze hinten!!)

gruß, marco

Kawa
24.11.2002, 22:31
Hallo

Der Aston Martin wird übrigens in der Schweiz hergestellt, bei der Firma Roos Engineering AG, Frauenkappelen im Kanton Bern. War kürzlich da weil das eine der wenigen Firmen ist die einen kleinen Nockenwellendrehbank für die Grundbohrungen im Zylinderkopf hat. Dort stand bereits der nächste Aston Kombi im Rohbau.

mfg Kawa

fish
24.11.2002, 22:36
hallo kawa,

du treibst dich ja in äußerst ausgesuchten Werkstätten rum :lol, das Gerippe des nächsten Kombiprojekts hatten sie auch im TV gezeigt, war es auf der gleichen Basis wie das Bestehende Modell???

Gruß, marco

Kawa
24.11.2002, 22:59
Hallo

Ja es ist genau das selbe Auto, es ist noch interesat wie die das machen, an der Wand hing ein Bild in Originalgrösse des Autos als gerippe gezeichnet und davor das halbfertige Fahrzeug auf einem Richtbank.

mfg Kawa

Mark
25.11.2002, 13:09
Orginal gepostet von Merlin
@ff,

Daten? Muß ich suchen.
Auf jeden Fall hatte er den 5Liter-BMW-V12 mit 300PS drin.

Gruß
Merlin

Ich glaube, es ist sogar der 5,7l aus dem 850 Csi mit 380 Pferdchen.

Teejay
28.11.2002, 04:52
Ich hab zufällig die M12 front gefunden ...

http://www.bmw-style.de/galerie/exoten/M12vo.jpg

fish
28.11.2002, 06:59
Hallo Teeyaj,

Yau ,das isser!!!:ja


Grüße, fish

Holgi M60 V8
28.11.2002, 17:22
Ein Superstarkes Familiengerät.:spin
Den haben die richtig gut hinbekommen.:ja
Sogar die Proportionen stimmen wie ich finde.

Gruß Holger

Stüssi
28.11.2002, 18:54
Orginal gepostet von fishermans friend
:cool::cool::cool::cool: geile Karre!!!! Den habe ich neulich im Frensehen gesehen, hatte sich so´n Verrückter
bauen lassen , damit er mit seine HUNDE standesgemäß transportieren konnte, ist ein Unikat!!!
Jetzt hat er die scharfe Schnitte einem schweizer Automuseeum GESCHENKT!!!


Jupp der Verrückte war ein Schweizer und zwar Marcel Ospel, der CEO der UBS (Schweizer Grossbank, solltet ihr kennen, oder?).

Und das mit dem Museum ist auch richtig, und zwar weil im das Auto zu Aggresiv wirkte, was im nicht passte. Gefahren hat er in 2Monate bevor es in Besitz des Verkehrshaus Luzern überging.

Das Teil war schweine teuer, habe die Kosten aber nicht mehr im Kopf.

Gruss Stüssi

PS: Der 8er Umbau trift überhaupt nicht meinen Geschmack...

[Bearbeitet am 28.11.2002 von Stüssi]

fish
29.11.2002, 22:59
hallo Stüssi, ist ja auch nicht mein Geschmack;)

Das Original bleibt unvergleichlich!!!!

...und was sagst Du zu dieser Interpretation?




http://7er.dyndns.org/tmp/phpHSmsjQ850cabrio.gif

Gruß, fish

[Bearbeitet am 10.5.2003 um 20:53 von fishermans friend]

Stüssi
29.11.2002, 23:11
@ff

So grundsätzlich gar nicht schlecht, bis auf die Farbe.

aber in einem geilen Farbton würde die Kiste richtig was hermachen.

Gruss Stüssi

fish
29.11.2002, 23:32
Orginal gepostet von Merlin
@ff,

darf ich auch antworten?

:roll:(:roll

Gruß
Merlin;)


Na Merlin,

ich bitte darum, weitere Meinungen sind erwünscht:)

Grüße, Fish

Sewer Shark
29.11.2002, 23:35
also warum Ihr alle was gegen WEIß habt wird mir ewig ein Rätsel bleiben:? Zu meiner Lehrzeit in der Porzellanmanufaktur Meissen fuhr der Geschäftsführer einen schneeweißen E32,ich war damals noch keine 18 und fragte mich ob ich je einen BMW haben würde...

Auch der E30 meiner Schwester ist Schneeweiß und das sieht super aus.Ich hätte auch nichts dagegen,wenn mein 928er ein schönes cremig-kräftiges weiß hätte.Da brauch man auch keine Heckleuchtenkosmetik zu machen denn das Rot und Orange sieht dann sehr schön aus.

Probierts mal an einem LEGO-Auto:spin


Zum E31 Cabrio: naja,mir gefällts nicht so sehr ABER das liegt nicht am Auto sondern eher an der Tatsache,daß mir überhaupt keine Cabrio´s gefallen-egal was für eine Marke.
Außer das Käfer Cabrio von BARBIE hi,hi

Stüssi
29.11.2002, 23:38
Orginal gepostet von Sewer Shark
also warum Ihr alle was gegen WEIß habt wird mir ewig ein Rätsel bleiben:?

Ganz einfach, weil bei denen noch die Lackierung fehlt:lol:lol:lol:lol

@weisswagenfahrer, nicht beleidigt sein, es gibt auch ein paar sehr schöne unlackierte:D


Gruss Stüssi

Tyler Durden
01.12.2002, 10:27
Was bei mir persönlich gegen weiss spricht...
Ich denke bei dieser Farbe immer an Taxis!!!
( Wobei den Peugeot aus den Filmen: Taxi & Taxi Taxi ( Taxi II ) würde ich
auch mal ganz gerne durch die Gegend bewegen!!! )

Greatz,
TyleR

Blade
01.12.2002, 11:03
Ich finde, dass Zähne das einzige sind, was in weiß besser als in schwarz aussieht !
Aber auch das ist natürlich Geschmacksache !!! :lol:lol:lol


Gruß
Blade

TomS
04.12.2002, 14:11
Naja, der 8 Touring ist ja eh nur ne Fotomontage und das Cabrio gibts immernoch als Umbausatz von der Firma SGS Monte Carlo aus Hamburg. Hab da noch ein Angebot als pdf da, ab 85.000DM gehts los mit dem Umbau...

Maschi
04.12.2002, 14:35
Weiß ist leider eine Farbe, die nur geht, wenn man ständig mit Zewa Feuchties um die Kiste herum läuft, um Ruß und Taubenkacke wegzuhalten. Im Winter ein echter Abtörner...
Aber so direkt aus der Waschanlage hat Weiß schon etwas, finde ich. Und natürlich auch im August in Griechenland, wenn der Wagen so lockere 9 Stunden in der prallen Sonne gestanden hat...
Ach, übrigens, mein E23 ist auch weiß. Und ich bin kein Dauerabonnent von Familienpackungen Zewa Feuchties.:D

OnlyTheFinest
25.12.2002, 00:30
Orginal gepostet von fishermans friend


Das Original bleibt unvergleichlich!!!!

...und was sagst Du zu dieser Interpretation?




http://7er.dyndns.org/tmp/phpHSmsjQ850cabrio.gif


Dieses Gerät als Cabrio ist und bleibt mein absoluter Traum (nicht in weiss aber in "normalem" rot mit
schwarzem Leder...)
...wenn ich mal richtig Kohle hab.................................

ewig schade, dass der nie in Serie gebaut wurde...:?:?:?

Grüße
OnlyTheFinest

DEM WIDME ICH DOCH GERNE MEINEN 99. BEITRAG.....

@TomS: schickst Du mir bei Gelegenheit mal dieses Umbauangebot?!

[Bearbeitet am 24.12.2002 von OnlyTheFinest]

schnuffi85
25.12.2002, 01:05
Orginal gepostet von fishermans friend

Auf jedenfall gewöhnungsbedürftig, aber mit Platz für 4 Personen!!!


http://7er.dyndns.org/tmp/phpxdnu6f850csi1.jpg


Grüße, Fish

Unglaublich, wer hat denn den schönen 8er so dermassen versaut. Was kommt als nächstes ???
E31 als PickUP?????

Bäh

Gruss,
Stefan

fish
25.12.2002, 01:15
moin schnuffi,

ich hoffe doch ,es ist nur ein gelungener Fake, aber bestenfalls ein fragwürdiges Unikat, das Original bleibt unerreicht,

gruß, fish

schnuffi85
25.12.2002, 01:18
Orginal gepostet von fishermans friend
moin schnuffi,

ich hoffe doch ,es ist nur ein gelungener Fake, aber bestenfalls ein fragwürdiges Unikat, das Original bleibt unerreicht,

gruß, fish

und irgendwann wird eben dieses Original in meiner Garage stehen..... Ist für mich DIE Krönung.

Gruss,
Stefan

OnlyTheFinest
30.12.2002, 11:57
Hat jemand noch schöne Fotos vom E31 Cabrio???

Gruß
OnlyTheFinest:cool:

TomS
22.01.2003, 10:32
Schau mal hier:

www.kleissler-automobile.de

unter Angebote!

No.1 The Larch
22.01.2003, 12:03
Zum Italdesign Nasca V12:

http://www.allsportauto.com/sportphoto.php3?zl_idMD=804

http://www.vectornut.com/ConcorsoItaliano/1998/ConcorsoItaliano1998_08.html

der macht ja schon was her.

OnlyTheFinest
24.01.2003, 17:15
Orginal gepostet von TomS
Schau mal hier:

www.kleissler-automobile.de

unter Angebote!


DER WAHNSINN!!! das Ding, oder??

Würde den sofort kaufen - aber fast 100000DM ist natürlich momentan ein bisschen zu viel für mich....
:gähn:gähn:(:(:(

Grüße
OnlyTheFinest:cool: