PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur GLÜCK GEHABT oder auch ein gutes Auto??


fish
23.11.2002, 21:20
Das Verunglückte Auto ist ein E23 (am Rücklicht gut zu erkennen) das Ganze ist auf einer Landstraße
in Kananda passiert,

alle 3 Insassen, 2 Erwachsene und 1 Kind (5 Jahre) haben den Unfall mit ein paar leichten Knochenbrüchen überlebt!!!!!


http://7er.dyndns.org/tmp/phpZriiCNoleksa2.jpg


http://7er.dyndns.org/tmp/php0Unnbqoleksa1.jpg

Fish

[Bearbeitet am 24.11.2002 von fishermans friend]

ianko
24.11.2002, 10:28
Hi, und es war einer nach dem Bj. ´82.
An der Niere zu erkennen.
Gruß ianko

JRAV
24.11.2002, 23:07
Mit ein paar Knochenbrüchen .... also darauf könnt ich gerad noch so verzichten :wow

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist an der Niere so besonders?

fish
24.11.2002, 23:13
Hallo JRAV,

an deR Niere erkennst du das Facelift, der Ur-7er hatte eine schmale Niere (Blechnase), das Faceliftmodell
bekam eine breitere Niere aus Plastik!!!

Grüße, fish

[Bearbeitet am 24.11.2002 von fishermans friend]

JRAV
24.11.2002, 23:18
@Fish,

danke :)

Daraus schließe ich, daß deine wohl auch nach 1982 gebaut wurde
(ist ja auch klar - ich glaube den 745i Highline gab's vorher nicht, oder?)

Wie viele Facelifts gab es beim E23?

fish
24.11.2002, 23:32
mein Highline zählt zu den letztgebauten Modellen (Highliner wurden von Okt. 85- März.86 gebaut / Ges. Stck.-Zahl= 329!) .

Das Facelift wurde nur einmal durchgeführt, die auffälligsten Merkmale waren die breitere Niere , die Außenspiegel(vorher Chrom) danach Plastik:( und der völlig überarbeitete Turbomotor (vorher 3.2 L) danach 3.4L

Grüße, fish