PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brillantversiegelung


ciyrus
17.09.2003, 05:14
Hallo

Ich war vor 2Wochen in Stuttgart um mir so eine LZ 730 Brillantversiegelung machen zulassen und bin total begeistert,da ich mit der Poliermachine und Muskelkraft kläglich gescheitert bin.Immer so kleine Wolken auf dem Lack,schade nur das es auf den Fotos nicht so genial kommt wie es wirklich ist und nicht so auf die Schuhe gucken die gibt es im nächsten Jahr.


http://de.geocities.com/ciyrus2000/bmw_740_5.jpg


http://de.geocities.com/ciyrus2000/bmw_740_9.jpg

Hier als Info noch der Link
http://www.autoblitz-mayer.de/ (http://) :k :k :k :k

Gruß Michel

MicDon
17.09.2003, 10:44
Was hat der Spass gekostet ?

dotech
17.09.2003, 15:44
Hi,

der Preis würde mich auch interessieren, leider ist der Laden zu weit von mir entfernt, gibt es auch im 90er PLZ Raum jemanden der das durchführt?


Gruß

dotech

ciyrus
17.09.2003, 17:42
@all
Für Forumsmitglieder kostet es 350€ und die Firma Mayer gibt es nur in Stuttgart aber der Weg lohnt sich wirklich
bin auch fast 700km gefahren der einzige Nachteil ist das es 3Tage dauert ,kann ja mit einem Kurzurlaub verbinden.Und wenn in 2 Jahren die Garantie abgelaufen ist fahre ich wieder dort hin zum Nachversieglen kostet so um die 100€
mal sehen ob der link jetzt geht und Entschuldigung für die Riesen Bilder

www.autoblitz-mayer.de

Gruß Michel

OnlyTheFinest
18.09.2003, 12:20
Original geschrieben von ciyrus
mal sehen ob der link jetzt geht und Entschuldigung für die Riesen Bilder

www.autoblitz-mayer.de



...so müsste der Link jetzt funktionieren...

www.autoblitz-mayer.de


Grüße
Constantin

Franz3250
18.09.2003, 12:57
Bietet Eric nicht auch sowas in der Art an?

Gruss
Franz

OnlyTheFinest
18.09.2003, 16:01
Original geschrieben von Franz3250
Bietet Eric nicht auch sowas in der Art an?

Gruss
Franz

Aber sicher doch!! :spin ;) ;)

Grüße
Constantin :cool:

Franz3250
18.09.2003, 17:27
offtopic:
Im Oktober will ich mit meinem Auto Eric's Service mal testen. :)
Vielleicht lässt sich ja treffenmässig eine Runde organisieren. Bin sicher 2 Tage in München.

Gruss
Matthias

OnlyTheFinest
18.09.2003, 17:39
Original geschrieben von Franz3250
offtopic:
Im Oktober will ich mit meinem Auto Eric's Service mal testen. :)
Vielleicht lässt sich ja treffenmässig eine Runde organisieren. Bin sicher 2 Tage in München.

Gruss
Matthias

Klar, bin prinzipiell dabei!! ;)
Kommt nur drauf an, wann genau.... mit Examen und so.... :!

Grüße
Constantin :cool: