PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopierschutz für CDs


Falke
04.10.2005, 19:50
Brauche mal ein Tipp, was gibt es für vernünftige Software, mit der man bei selber erstellten CDs einen Kopierschutz mit aufbrennt.
Ja, ja, die meisten kennen sicher nur den umgekehrten Weg :lol :lol , aber jetzt brauche ich mal einen Kopierschutz für neue CDs.

Gruß
Falke

Stockemann
04.10.2005, 20:10
Meine Brennersoftware bietet mir diese Möglichkeit an und ist ein wenig versteckt.
Mit einem Rechtsklick auf die Datei gehen und im Kontex-Menü mal schauen,
ansonsten solltest du in den Optionen fündig werden.
Ist je nach Software unterschiedlich.

Gruß Severin

Falke
04.10.2005, 20:18
Meine Brennersoftware bietet mir diese Möglichkeit an und ist ein wenig versteckt.
Mit einem Rechtsklick auf die Datei gehen und im Kontex-Menü mal schauen,
ansonsten solltest du in den Optionen fündig werden.
Ist je nach Software unterschiedlich.

Gruß Severin


Jepp, hab’s gefunden. Man(n) lernt ja nie aus – danke.

Gruß
Falke