PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minichamps-News....


NickB12
01.10.2005, 19:01
eeeeeeeeeeendlich :roll :roll :roll

Es kommt der E21..Gruppe 5....Fruit of the Loom :top :top :top
Im Katalog 2003 schon angekündigt (Minichamps halt) in der 41ten KW
lieferbar :ja :ja :ja

Freeuuuuuuuu :spin

Gruß nick

Timo S.
02.10.2005, 02:20
Goil, danke für die Info Nick.
Suche so ein Teil schon lange aber man bekommt ja nirgends etwas gescheites.
Weißt du schon was wann der E38 in 1:18 lieferbar ist. Sollte ja auch dieses Jahr kommen.

Grüße Timo S.

The Stig
02.10.2005, 11:58
Habe auch auf der IAA alle Stände auf der Suche nach nem E38 abgeklappert (einen für den man keine Lupe braucht).

Leider erfolglos, nur auf Spezialanfertigung......und dann sauteuer....

Warum gibts kein vernünftiges E38 Modell??? :mad:

Treckerfahrer
02.10.2005, 12:33
An nem e38 in 1:18 hätte ich auch Interesse... ebenso an nem e30 Cabrio im gleichen Maßstab. Gibts aber nedd :-

NickB12
02.10.2005, 18:34
der E32 kommt in 1:18

Nachdem vom E38 kein Art-Car gefertigt wurde, wird BMW den E38
auch nicht so bald bringen.

Gruß Nick....der ihn auch in 1:12 nehmen würde :lol :lol :lol

Paddy@728i
02.10.2005, 18:59
der E32 kommt in 1:18

Nachdem vom E38 kein Art-Car gefertigt wurde, wird BMW den E38
auch nicht so bald bringen.

Gruß Nick....der ihn auch in 1:12 nehmen würde :lol :lol :lol

Ist hier vielleicht ein Künstler anwesend, der sich an einem E38 vergreifen könnte, daß BMW was zu produzieren hat? :D

War es nichtmal hier angedacht, daß einige Hundert/Tausend große E38 auf eigene Faust aufgelegt und an den Mann gebracht würden, der Markt ist sicher da?

cesa1882
11.10.2005, 09:41
aber die Chinesen wollten unter 10.000Stck. nicht anfangen und da war mir das finanzielle Risiko dann doch zu hoch (bin ja ne Privatperson)...

Tom

NickB12
28.10.2005, 20:27
eeeeeeeeeeendlich :roll :roll :roll

Es kommt der E21..Gruppe 5....Fruit of the Loom :top :top :top
Im Katalog 2003 schon angekündigt (Minichamps halt) in der 41ten KW
lieferbar :ja :ja :ja

Freeuuuuuuuu :spin

Gruß nick

Ich hab ihn :ja :ja :ja

Gestern bekommen, eine Granate von Modell :top :top :top
Kaum wartet man 3 Jahre, schon liefert Minichamps aus...
Das warten hat sich gelohnt, erste sahne.. :k :k :k

Gruß Nick

VIEVAU8
09.12.2005, 09:34
von Minichamps gibt es nun einen roten E32, Bj. 1986, Motorhaube zu öffnen. Der sieht (zumindest auf Fotos) von vorne ganz schön mies aus. Kühlergrill viel zu hoch. Von der Seite sieht er aus wie eine Mischung aus E32 und E38 (Knick im Kofferraumdeckel nicht zu erkennen).
Die gesamt Front- und Heckpartie sieht irgendwie gerundet aus, sehr merkwürdig.

Da hat Minichamps IMHO mal wieder ordentlich in die Toilette gegriffen!

Zu sehen unter :

../images/link_rot.gif ../images/link_rot.gif http://www.modelcarworld.de/Content...ichten1564.html (http://www.modelcarworld.de/Content/Nachrichten1500/Nachrichten1564.html)

Gruss

VIEVAU8

RM60
09.12.2005, 19:30
Von Minichamps hätte ich mehr erwartet. :-

Die Frontpartie ist wirklich schlecht getroffen. Durch den Chrom um die Scheinwerfer sieht der E32 aus als ob er Brillenträger wäre. :nein

Hoffentlich wird er in 1:18 besser...

juergen@730i
09.12.2005, 20:06
Von Minichamps hätte ich mehr erwartet. :-

Die Frontpartie ist wirklich schlecht getroffen. Durch den Chrom um die Scheinwerfer sieht der E32 aus als ob er Brillenträger wäre. :nein

Hoffentlich wird er in 1:18 besser...



da hast du zwar völlig Recht Roland aber ich hab mir trotzdem grad eben einen bestellt ;) ;)




mfg
juergen

RM60
09.12.2005, 21:06
Hallo Juergen,

ich glaube langfristig kann ich auch nicht widerstehen... :roll

Minichamps wechselt aber mit der Zeit die Farben. Ich warte auf ein helles Exemplar - da fällt der Chrom nicht so auf. :ja

juergen@730i
09.12.2005, 21:12
Hallo Juergen,

ich glaube langfristig kann ich auch nicht widerstehen... :roll

Minichamps wechselt aber mit der Zeit die Farben. Ich warte auf ein helles Exemplar - da fällt der Chrom nicht so auf. :ja


ich frage mich welche Chance wohl größer ist : hole ich den Lotto-Sylvester-Jackpot oder bringen die ihn irgentwann in luxor-baige ?? :lol :lol



mfg
juergen

RM60
09.12.2005, 21:22
ich frage mich welche Chance wohl größer ist : hole ich den Lotto-Sylvester-Jackpot oder bringen die ihn irgentwann in luxor-baige ?? :lol :lol
Minichamps wählt ja nur Originalfarbtöne. Die Chancen stehen wohl bei etwa 25:1 ;)

Von Schabak gibt es übrigens den 750iL in Deiner Wunschfarbe. :top
Einfach so in der Vitrine positionieren, dass Du ihn nur von hinten oder von der Seite siehst... :B

Schöne Grüße
Roland

juergen@730i
09.12.2005, 21:36
Minichamps wählt ja nur Originalfarbtöne. Die Chancen stehen wohl bei etwa 25:1 ;)

Von Schabak gibt es übrigens den 750iL in Deiner Wunschfarbe. :top
Einfach so in der Vitrine positionieren, dass Du ihn nur von hinten oder von der Seite siehst... :B

Schöne Grüße
Roland



ok ok hast mich überzeugt, dann bestell ich den eben auch noch :lol
ist ja schließlich Weihnachten :top :top




mfg
juergen

NickB12
10.12.2005, 11:24
tunen :top :top

Bissi tiefer mit Breitreifen, Sonnenschutzverglasung und ESD von RET. :ja :ja

Gruß Nick....Tuning in 1:24 :lol :lol

Ach ja....die Vitrine ist mittlerweile voller geworden....hab aber noch einen Einlegeboden. :lol :lol :lol

juergen@730i
29.12.2005, 22:51
so, gestern hab ich ihn von Schabak geholt, also eigentlich wollt ich ja nur einen, aber dann ..... naja seht selbst


http://www.directupload.net/images/user/5065/temp/8Qz8HjbN.jpg (http://www.directupload.net/show_image.php?u=5065&n=8Qz8HjbN.jpg)http://www.directupload.net/images/user/5065/temp/RYO5yiYg.jpg (http://www.directupload.net/show_image.php?u=5065&n=RYO5yiYg.jpg)


mfg
juergen

RM60
31.12.2005, 16:09
so, gestern hab ich ihn von Schabak geholt, also eigentlich wollt ich ja nur einen, aber dann ..... naja seht selbst

:top :top Schaut nach Luxorbeige und nach Bronzitbeige aus - dann fehlt Dir ja nur noch der delphingraue und der brokatrote 50er... :roll

Schöne Güße
Roland

juergen@730i
11.01.2006, 21:01
tunen :top :top

Bissi tiefer mit Breitreifen, Sonnenschutzverglasung und ESD von RET. :ja :ja

Gruß Nick....Tuning in 1:24 :lol :lol

Ach ja....die Vitrine ist mittlerweile voller geworden....hab aber noch einen Einlegeboden. :lol :lol :lol



so Nick, nachdem ich nun den Weihnachtsbaum vor der Vitrine weg habe konnte ich auch mal ein paar Fotos machen. :lol :lol

RM60
11.01.2006, 22:29
so Nick, nachdem ich nun den Weihnachtsbaum vor der Vitrine weg habe konnte ich auch mal ein paar Fotos machen. :lol :lol
Hübsch! :top :top
Wenn der Einlegeboden nicht mehr reicht, müssen halt ein paar Gläser raus... :roll

Unten in der Mitte steht er ja schon, der Minichamps 730er in 1:43. :o
Hast Du kein etwas größeres Bild davon? *lechz*

juergen@730i
11.01.2006, 22:54
unten in der Mitte steht er ja schon, der Minichamps 730er in 1:43. :o
Hast Du kein etwas größeres Bild davon? *lechz*



aber sicher doch


mfg
juergen

Swordy
11.01.2006, 23:01
Hi Jürgen... habe ich ja schon am sonntag gesehen ;)

und nun sind die bilders nimmer so klein :top

juergen@730i
11.01.2006, 23:08
Hi Jürgen... habe ich ja schon am sonntag gesehen ;)

und nun sind die bilders nimmer so klein :top



Freunde muss man haben, die sich mit sowas auskennen. :lol :lol :lol



mfg
juergen

RM60
12.01.2006, 21:56
Ich fürchte, jetzt hat es mich wieder erwischt...

:top :top HABEN WILL !!!!!! :ja :ja

Ich werde in nächster Zeit mal meinen Modellautohändler in Rothenburg o.d.T. aufsuchen :roll

juergen@730i
13.01.2006, 21:12
Ich fürchte, jetzt hat es mich wieder erwischt...

:top :top HABEN WILL !!!!!! :ja :ja

Ich werde in nächster Zeit mal meinen Modellautohändler in Rothenburg o.d.T. aufsuchen :roll




da bin ich ja glatt am überlegen ob ich mich da nicht anschließen sollte. So eine kleine Nachmittagsausfahrt mit dem Bimmer an einem schönen sonnigen Tag wäre doch was. :top :top :top



mfg
juergen

RM60
13.01.2006, 23:33
da bin ich ja glatt am überlegen ob ich mich da nicht anschließen sollte. So eine kleine Nachmittagsausfahrt mit dem Bimmer an einem schönen sonnigen Tag wäre doch was. :top :top :top

Rothenburg ist immer eine Reise wert - da kommen sogar die Japaner... :lol :lol
Ob wohl unser Erich schon mal da war? :roll

Den Bimmer habe ich am Montag vom Salz befreit. Seitdem steht er und der Besitzer nutzt den Bus. ;)
Mal schauen, wann sich der Hochnebel verzieht und die Straßen trocken werden. :gähn

Schöne Grüße
Roland

hemmer.tom
17.01.2006, 10:44
Ach ja, der Händler in Rothenburg... *schwärm*

Sogar ich Südbayrisches Landei war schonma dort. Der hat ja alles was das Herz begehrt... Nur jedesmal rauffahrn is mir zu weit...

Wieviel rufn denn die auf für den 1:43ger? Und wann kommt der 1:18er? Fragen über Fragen...

Ralf Stolpe
18.03.2006, 19:26
Hey, leider ist bis heute noch nicht mal angekündigt das der E38 in normaler Form als Modellauto erscheint. Sch.......... Einzig in Japan oder China exestieren ein paar E38, aber leider nur als Sp :mad: ielzeug. So sehen die auch aus.

Highliner
22.03.2006, 22:53
Hey, leider ist bis heute noch nicht mal angekündigt das der E38 in normaler Form als Modellauto erscheint. Sch.......... Einzig in Japan oder China exestieren ein paar E38, aber leider nur als Sp :mad: ielzeug. So sehen die auch aus.



Haste keinen, dann bau Dir einen: :top :top :top

http://www.racepaper.de/street/spezial/download/jb_bmw_7.pdf

CU,
Alexander