PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trillian Basic 3 Pro


Duke904
25.09.2005, 12:05
Hi @ all

benutzt jemand von euch Trillian ?!
Ich hab da ein kleines Problem und weiss nicht genau woran es liegt .
Wenn ich einen Filetransfere starte läuft der eine weile und bricht dann von alleine den Transfer ab.Ich nutze mit Trillian ICQ und MSN bei beiden passiert mir das. Das verrückte an der Geschichte ist wenn ich es neu installiere funktioniert es einige Tage tadellos. Kann das ein Bug in der Software sein ?? oder mach ich was falsch ?? :? :? :?

sevener
25.09.2005, 12:11
Hi

3.1 Basic funzt ohne probleme auf dem PC mit W2k Pro.

Hast du auch schon andere Version probiert?

Grüsse
Daniel

Duke904
25.09.2005, 12:16
Hi

3.1 Basic funzt ohne probleme auf dem PC mit W2k Pro.

Hast du auch schon andere Version probiert?

Grüsse
Daniel

nein bisher nicht nur eine ganz alte die 0.74 mit der war ich vom Aufbau her sehr zufrieden .msn ging da bei mir aber gar nicht.
ich blicks einfach nicht warum das direkt nach dem Installieren tadellos funktioniert und irgendwann wenn ich einige Transfere gemacht habe es auf einmal bei icq gar nichtmehr geht und bei msn nur kurz und bricht dann von alleine ab ... . aber ich schau mal nach 3.1 .... . ist die 3.1 nicht ne Beta version ??

sevener
25.09.2005, 12:29
Die 3.0 Basic Build 965 geht auch sehr gut.

Am liebsten würde ich ja die Pro ausprobieren. Kostet ja 25.- Dollar und ich weiss nicht, ob ich die zusätzlichen Features auch wirklich benötige.

Die 3.1 Basic Build 121 macht auch keine Probleme. Darüber geht Yahoo, MSN, AIM, ICQ ziemlich gut. Am liebsten arbeite ich jedoch immer noch mit dem eigenen Chatprogram.

Bei der 3.1 steht bei mir nix von Beta. Kann aber sein, dass es die mal als Beta-Version gegeben hat.

Grüsse
Daniel

Duke904
25.09.2005, 12:49
Die 3.0 Basic Build 965 geht auch sehr gut.

Am liebsten würde ich ja die Pro ausprobieren. Kostet ja 25.- Dollar und ich weiss nicht, ob ich die zusätzlichen Features auch wirklich benötige.

Die 3.1 Basic Build 121 macht auch keine Probleme. Darüber geht Yahoo, MSN, AIM, ICQ ziemlich gut. Am liebsten arbeite ich jedoch immer noch mit dem eigenen Chatprogram.

Bei der 3.1 steht bei mir nix von Beta. Kann aber sein, dass es die mal als Beta-Version gegeben hat.

Grüsse
Daniel

ja hab es gerade gesehen ... hab aber auch die 3.1pro drauf ... ich mir einfach mal zeit nehmen bei Gelegenheit und schauen, woran es liegt, bloß wo gibts die Zeit ^^ :)
danke mal für die Posts !
gruß
Lars :top

Ps: was nicht heisst wenn jemand das Problem kennt das er mich supporten dürfte *G* :B ^^

sevener
25.09.2005, 13:02
Wenn's bei mir mal nicht geht, schreib ich dir. Dann finden wir ja vielleicht den ein oder anderen Fehler.

Grüsse
Daniel

Duke904
26.09.2005, 19:27
Wenn's bei mir mal nicht geht, schreib ich dir. Dann finden wir ja vielleicht den ein oder anderen Fehler.

Grüsse
Daniel

Ich dank dir mal !! :top :spin