PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung !!!


DuKe750IL
21.11.2002, 14:31
Ja schönen guten tag auch............
endlich mal ein forum wo einem auch geholfen wird ;)

Ich besitze einen 91ér 750IAL........fast alles ausser memory + lordose ;)

habe ihn seit einem jahr und eigentlich hätte ich dieses fahrzeug nich kaufen dürfen......zuviele mängel wie man im nachhinein auch gesehen hat :(
aber ich habe mich wahrscheinlich blenden lassen von der ausstattung .......
naja nachher ist man immer schlauer.........werde nie wieder bei strömenden regen ne probefahrt machen und nicht im dunkeln und das fahrzeug immer 30 zone ;landstrasse+autobahn fahren........das ist mein tip auch an alle die sich auch so ein luxusfahrzeug gönnen möchten..........auch wenn man noch soviel ahnung hat gilt:
4 augen sehen mehr als 2...... *g*

also viel spass noch hier im super 7-er forum und allzeit gute fahrt wünscht ..........

DuKe

LK730
21.11.2002, 18:54
Auch ich sach dann mal Herzlich Willkommen!

Gruß Lars

derotsoH
21.11.2002, 19:45
Auch von mir "herzlich willkommen"
ich hab meinen auch nachts probegefahren........
Morgen fängt meine schrauber an ihn fahrbereit zu bekommen


Micha

k27
21.11.2002, 20:39
@Duke750iL,

hallo erstmal und herzlichst willkommen, aber wer hat denn da so dermaßen die Schn****e voll???? Was ist denn alles passiert??? In die Luft ist er aber noch nicht geflogen, oder???:lol:B

Denk aber immer daran:
Alles was nicht tötet, härtet bekanntlich ab!!! Und nur die Harten kommen in den Garten!!:lol:lol:cool::cool::ja:ja

k27

DuKe750IL
22.11.2002, 03:00
Jo thx..........na schnauze voll net grad da es ja ein feines auto ist muss nur ein wenig zeit investieren....dann ist er gut mein 7-er.............h3h3.....cya DuKe

KB 750
23.11.2002, 13:08
Tag auch,
da du ja schon 1 Jahr durchgehalten hast wird´s schon nicht sooo schlimm sein, oder? Und jetzt mit der geballten Ladung Experten hier im Forum ... und der Suchfunktion ...

Komme aber leider nicht umhin, K27 im Sinne von Knetepaps zu korrigieren:

Orginal gepostet von k27
Denk aber immer daran:
Alles was nicht tötet, ...


... WURD ZUVOR GELÖTET ! :lol:lol:lol

Grüsse

BUDDY
23.11.2002, 15:08
Hy DuKe750IL!!
Auch ich bin noch nicht lange hier im FORUM, bin sehr gerne hier ( eigentlich immer wenn och online bin ).
Nun, dann begrüsse ich Dich mal hier mit allem was einem 7er Fahrer gebührt:D.

Lass Dir keine Grauen Haare wachsen, hier wird Dir sicher geholfen!!

Gruss
BUDDY ( Achim )

TripleX
24.11.2002, 09:59
Hallo

Heiße dich auch herzlich willkommen !!!!!!


Gruß Thorsten