PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi all,


Raptor
20.11.2002, 22:56
habe meinen 740i heute zugelassen. Ist zwar einer der ersten E38 (Baujahr 94) aber top in Schuss. Leider
habe ich, wie viele, die Pixelprobleme im Klimateil und das PDC funktioniert nicht. (Hab ich was zum basteln).
Hatte vorher einen 323ti Compact. Ist jetzt ein völlig neues Fahrvergnügen.

Aus Freude am Fahren :-)))

Liebe Grüsse an alle 7er Fans

Martin

Raptor
21.11.2002, 20:43
Hi Malmsta,

vielen Dank. Bin gestern das erste mal damit gefahren :-))) , schnurrt wie ne 1. Leider hab ich mit bedauern
festgestellt das er kein PDC hat :-((. Was vom Umstieg von einem 3er Compakt ganz nützlich wäre. Dachte das ist serienmässig verbaut. Werde ihn am Wochenende mal schön polieren und dann gibts Bilder. Weisst Du zu-
fällig was das Klimabedienteil kostet , da sieht man nix mehr (Pixelsterben).

Liebe Grüße

Raptor

Elmar
21.11.2002, 20:51
Herzlich Willkommen !

In Bezug auf Dein Pixelproblem:
Benutze mal die Suche hier im Forum.
Da gibts schon eine Menge Threads dazu...

Hier gehts zur Suche... (http://www.7er.com/forum/misc.php?action=search)

Schönen Gruß,
Elmar

TripleX
24.11.2002, 10:01
Hallo und herzlich willkommen im süchtigmachenden 7er Forum!!!!!
Das Klimabedienteil kostete so um die 400 Euro !!!!


Gruß Toto:B

BUDDY
24.11.2002, 16:18
Hy Raptor!

Auch ich möchte Dich in der Liga der 7er Gemeinde begrüssen.
Wünsche Dir immer eine Handvoll Boden unter den Rädern und
Unfallfreies Fahren.

Gruss
BUDDY:P

Raptor
25.11.2002, 22:54
Hi all,

habe ihn am Wochenende mal auf der Autobahn laufen lassen. Bei 240 aber wieder den Fuß vom Gas.
Ich habe aber mir aber die Beschleunigung besser vorgestellt, oder täuscht das ???

Gruß

Martin:B

Elmar
26.11.2002, 08:33
@ Raptor

Beschleunigung unzureichend ?
Dann musst Du wohl auf einen M5 (E39) umsteigen :D

210 KW für 2 Tonnen geht gerade noch...

Schönen Gruß,
Elmar

Raptor
26.11.2002, 21:18
Hi Elmar,

drücke wahrscheinlich noch nicht richtig drauf, weil ich vielleicht zu oft auf die Verbrauchsanzeige schaue :-))))

Gruß

Martin

Blade
04.12.2002, 21:45
Hi Raptor,

willkommen bei den 7er-Forum-Junkies !

Wo hast Du denn Deinen 740er her ?

Gruß
Blade

Timo S.
05.12.2002, 01:33
Hallo Raptor,

ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Viele Grüße
aus der Rhön

Timo S.

DD
14.12.2002, 23:51
Hmm schade zum 740i kann ich leider nichts sagen ich hatte nur einen 730i E38 und der war doch eher behäbig!Letzte Woche habe ich eienn 728iA E38 von Berlin nach Hamburg gebracht und ich muss sagen der ist wirklich absolut Lahmarschig!
Gruss DD