PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massen Auflauf um an meinem E65...


SimonSchmitz
12.06.2002, 10:09
habe auf der autobahn nach stuttgart an ein rasthof halt gemacht um mir das spiel CRM : GER an zuschauen. und es wurden immer mehr die mitschauten :)

[Bearbeitet am 12.6.2002 von SimonSchmitz]

Fanta
12.06.2002, 11:42
Ist halt schon Geil im Auto Fernsehen anzuschauen.
Als ich vom Urlaub im stehenden Stau war schauten mit mir mehrere das Spiel BRA : TÜR an.
Alle waren begeistert von BMW und TV.
So macht halt das fahren noch mehr Freude.

Grüsse

Möhre
12.06.2002, 12:00
Guckst Du!

SimonSchmitz
12.06.2002, 13:05
@Möhre

http://supersimon.slashnews.de/7er/CRM-GER.jpg

Fanta
12.06.2002, 13:19
Im Auto sehr klein und Daheim sehr groß.

Fanta
12.06.2002, 13:20

roland eckstein
12.06.2002, 13:38
he-eh-he geil, da kann ich meinen 140cm sony in die tonne tretten geil!!!:D

SimonSchmitz
12.06.2002, 14:12
@FantSilvio

nur das problem ist du kannst nicht in dieser grösse im stau oder an einer rasthof schauen :D;)

aber sonst geiles teil...


[Bearbeitet am 12.6.2002 von SimonSchmitz]

roland eckstein
12.06.2002, 15:03
doch doch, kann er!!

er hat doch geschrieben im auto ganz klein und zuhause ganz gross. ich schaue oft bei er der fahrt nach hause im auto, ist irgendwie geil. dann schaue ich den alten im auto und zuhause gucke ich das ende vom film :D:D

[Bearbeitet am 12.6.2002 von roland eckstein]

Pimp Daddy
12.06.2002, 18:31
Gibt es schon eine Möglichkeit auch im E65 TV während der Fahrt zu schauen? Das Navi System ist ja das selbe Gerät wie schon im E38. Deswegen müsste es doch irgendwie gehen.

Wenn ich erstmal älter bin hole ich mir erstmal den E39 Alpina Look und noch später den E65 im Schnitzer look.
Bis dahin ist es noch ein weiter weg ;)

Gruß an alle Deutschland Fans. Ich könnte vor Scham im Boden versinken! (Polen) Naja beim nächsten Mal spielen die einfach so wie in der Quali!

MFG

Pimp Daddy

Blade
12.06.2002, 20:14
@ Möhre, FantSilvio, Simon,

auch haben will !!!
Mein nächster 7er muss unbedingt TV haben! Das hat schon was, TV im Auto sehen !

@ FantS.,
großes Kompliment, echt geiles Wohnzimmer!!! Gefällt mir ! Guter Stil !!!
Du bist scheinbar auch kein Kostverächter!

Gruß
Blade

Fanta
12.06.2002, 22:18
Danke Danke

Ich werde mir aufjedenfall kein Auto ohne TV kaufen, jetzt durch WM ist es schon schön alles mitzubekommen auch wenn ich viel unterwegs bin.

Fehlt nur noch Internet im Auto mit DSL natürlich, das wir hier immer im Forum Online sind :D :D :D
Mein Gott das wäre doch geil.

Grüsse

SimonSchmitz
12.06.2002, 22:28
http://www.kimble.org/pictures/legacy/medium/02.jpg

[Bearbeitet am 12.6.2002 von SimonSchmitz]

Daniel W
13.06.2002, 11:49
@Simon

das ist aber ne S-Klasse oder?

So ein multi-media dingens

SimonSchmitz
13.06.2002, 11:57
ja das stimmt schon nur megacar baut das für 7er A8 S-Klasse

frank730i
13.06.2002, 12:09
Sag mal Simon, Du bist aber nicht der Bruder oder ein Verwandter von dem dicken Kim Schmitz?

frank730i
13.06.2002, 12:12
Das Bild ist z.B. von seiner Hompage www.kimble.org

SimonSchmitz
13.06.2002, 12:16
dazu möchte ich mich nicht äuseren... ;)

730SN
14.06.2002, 05:41
Hmm das Megacar-Project,besonders auf Basis des Brabus,hat mich ne ganze Zeit lang tierisch beschäftigt,schon so weit,das ich in Planung war,mir nen PC mit TFT ins Auto zu bauen.

Hab ich mich dann allerdings auch nicht weiter drum gekümmert,wäre selbst mir persönlich zuviel Arbeit.Und schließlich fahre ich keine Spielhalle durch die Gegend.

cu,
Marco

zappi
15.07.2002, 11:59
Hihi, um das alles zu Toppen müsste man es kombinieren: Dieses AutomatischesAbstandsHalteDingens (Radarteil) einbauen, VideoBeamer aufs Dach geschnallt und einen LKW auf der Autobahn mit weißer Rückwand gesucht. Dann 5m Abstand halten und los geht's :P
Rollendes Kino :D fehlt nuroch Dolby Digital und die Nacho-Bar. LOL

Fanta
16.07.2002, 11:07
Auch Dolby geht:
Links rechts und hinten VW Golf mit Sound Anlagen, Center und Sub.. im LKW.:D

zappi
16.07.2002, 11:17
...und die Nachos werden einem vom Hubschrauber aus durchs Schiebedach gereicht?;):D;)
Gut, teurer Reisen geht dann garantiert nicht mehr, LOL

Fanta
16.07.2002, 11:19
Was sind Nachos ??

zappi
16.07.2002, 11:27
Mexicanische Mais-Chips!
ARGH! Wie kann man die nicht kennen?
Generationen leben davon! Mit Salsa *schleck* :):):) Oder Käsesauce....


[Bearbeitet am 16.7.2002 von Zaphod]

Fanta
16.07.2002, 11:29
Kenn ich wirklich nicht. Aber jetzt weiss ich ja mal was es ist.
So kann ja der Hubschrauber deine Nachos geben und mir Chips . :D

zappi
16.07.2002, 11:37
Es ist einfach schlimm *lol*
Kennt Nachos nicht.... Eieiei.....
Schau er: :D

Amiga
17.07.2002, 22:26
Habe da schon läger eine Idee....

Ich habe zwei Telefonantennen und könnte dadurch aber auch ohne meine Dell Laptop an das AV-IN schalten den Rechner in der Rücklehne zugklappt und so über den Bord-TV mit einer Funktastatur Surfen.
Habe alles notwendige dazu. Muss nur noch die TV-Sperre aufheben. (Habe den Teletext schon frei, aber die Bedinung und die Anzeige ist nicht einwandfrei)
Der DVD ist dann auch schon dabei!

Ach, ja,, das wir aber ein kostspieler Spass! Diese Telefonkosten...

Betreffend des Heimkinos... gibt es nichts besseres als Bang&Olufsen...:cool:
Habe in allen Zimmern das Link-System und kann sogar Internetmusik, Internetradio... u.v.m. nutzen:cool:

[Bearbeitet am 17.7.2002 von Amiga]