PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter Service - Netuschil Böblingen


uschatko
19.11.2002, 18:16
Hallo,

ich hatte hier ja mal gefragt wie die Werkstätten in und um Stuttgart sind und habe mich dann auf Grund des allgemeinen Echos für Netuschil in Böblingen entschieden.
Hier meine Erfahrungen:
Vorige Woche Donnerstag war ich dort gewesen und habe einen Termin für heute geholt wegen kaputten Heizlüfter am E32 (Austausch - wer sich damit schon mal beschäftigt hat weiss was das für ein Stress ist).
Heute morgen (kurz vor 9) hin, hat leider mit meinem Mitarbeiter der mich dort abholen sollte nicht geklappt da wollte ich mir ein Taxi rufen lassen und mich die 8 km zum Büro fahren lassen. Der Mensch beim Service hat gleich gesagt Quatsch machen wir nicht sie werden gefahren. Schon erstmal eine positive Sache (Ersatzauto brauchte ich nicht - was will ich im Büro damit).
Gegen 14.30 Uhr habe ich angerufen wie der Stand der Dinge ist und da wurde ich gleich zum zuständigen MA verbunden er war seit 3 Stunden dran und leider noch nicht fertig - Schrauben fest und diverse Probleme. Okay hab ich mit ihm ausgemacht dass ich das Auto erst morgen gegen 10 abhole. Um 16.00 Uhr kam der Anruf der Wagen sei fertig, da bin ich doch mal richtig positiv überrascht.
Zur Rechnung kann man auch nicht meckern 18 AE a 6,10 Euro plus ein paar Schrauben und dem neuen Lüfter (130 Euro).
Fazit, so schlecht wie sie stellenweise hier gemacht wurden ist die Werkstatt nicht.

Rookie
20.11.2002, 13:21
Hi!
Na,da bin ich froh das der Tipp Dir geholfen hat.Hatte ebenfalls nur gute Erfahrung gemacht.
Bei den Hinterachsgummies waren sie schneller und billiger als die Niederlassung in Vaihingen,außerdem bekam ich einen wirklich guten Tipp wo ich meinen Heckschaden günstig und in BMW Qualität reparieren lassen konnte.
Und das von einem BMW Händler!Hut ab!NL in Vaihingen wollte mir lieber das doppelte abzocken und Qualität wäre nicht besser gewesen!Da der empfohlene Lackierer und Karossereibaumeister alle Aufträge
von BMW Netuschil und teilweise von BMW in Vaihingen bekommt!Also vertraut auch BMW in Vaihingen auf diese Lackiererei.Nur dort geben sie es nicht zu und verarschen einen(in dem Fall mich) lieber!Vielleicht liegt es auch nur an meinem Alter und meinem Kleidungstil(Jeans&Sportschuhe) :Motto so ein daher gelaufener Jungspund kann froh sein einen BMW überhaupt fahren zu dürfen!Bin ich auch,aber schließlich habe ich dafür auch bezahlt und will die Ersatzteile nicht geschenkt(na,ja wenn sie es freiwillig verschenken...:D).Und in meiner Freizeit hab ich keinen Bock auf Anzug und Krawatte und möchte trotzdem wie ein normaler Kunde behandelt werden.In Vaihingen kam ich mir aber als Kunde 2.ter Klasse vor,wenn ich gesehen habe wie andere bedient worden sind und wie sie mit mir umgesprungen sind.
Aber wie gesagt,jeder erlebt es anders.Ich weiß das viele in Vaihingen aus Ihrer Sicht zufrieden sein können.
Nur aus preislicher Sicht werden sie sich ärgern,wenn sie vergleichen.(nicht immer- aber immer öfter)
Wie gesagt,dies spiegelt nur meine persönlichen Erfahrungen wieder!

Gruß an alle!
Rookie

Kramer
17.10.2005, 20:21
aus aktuellem Anlaß hochschieb ... :spin

weiterhin meine 1A+++ Empfehlung für alle BMW Freaks im Stuttgarter Raum. Ich wollte heute eigentlich nur einen zeitnahen Werkstattermin ausmachen ( Keilriemen am E36 hatte "mittlere / schwere " Auflösungserscheinungen :o ).

Trotz vollem Terminkalender konnte ich das Auto gleich abgeben, wurde von einer netten Dame in´s Geschäft chauffiert und konnte es um 17.00 frisch gewaschen gegen einen zivilen Rechnungsbetrag abholen.

Besser kann´s eigentlich nicht laufen … :top :top Ich hoffe die Netuschil Geschäftsführung weiß, daß sie mit ihrem Serviceleiter in BB einen Top Mann hat … :k :k

Und nein – ich bekomme trotz meinen zwei alten Kisten keinerlei Rabatte …

Gute Leistung sollte aber honoriert / veröffentlicht werden ...

Grüße

Kramer