PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview Video vom RD Treffen jetzt ONLINE!


Tranceshark
11.06.2003, 18:58
Moin alle zusammen! Das Preview Video unserer Fahrt zum Rendsburger Treffen ist jetzt online und downloadklar.

Der Server unterstützt ca. 150kb/sec. Downloadspeed.
Das Video ist 2:20min lang und 10,47MB gross. Ist MPG1 Format.

Das ganze Video gibt´s auf SVCD. 32min, Hifi Sound.MPG2.

Hier der Preview Link:
VIDEO (http://mitglied.lycos.de/Tranceshark/PreviewRD.mpg)

VIEL SPASS!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

freak
11.06.2003, 19:12
hallo @Tranceshark

schon das preview ist super geworden :k


danke,fuer die arbeit und muehe ...



gruss @freak ...

behrchen
11.06.2003, 20:09
ich hoffe dochmal das du einige Kopien am Samstag für uns alle mitbringst :lol

MfG behrchen

PS: Samstag ist amerikanisches Grillen angesagt

fish
11.06.2003, 21:46
BRAVO Trance.. :k :k :k..meisterhafte Preview :k :k :k , ich bin schon sehr auf den Rest gespannt!!!!!

Bis Samstag Ihr cruiser.. :cool:

gruß,fish

BMW Devil
11.06.2003, 22:44
Tolles Video,
kann man den Rest auch irgendwie ergattern???

MFG

MM

Pimp Daddy
11.06.2003, 23:42
Juuuuuuungs!!!! Das ist der absolute Hammer!!!!

Ich brauche umgehend die SVCD!

Teilweise echt heftig wie ihr manche Leute überholt habt.

ALSO: WIE KOMM ICH AN DIE SVCD RAN???!?!?!

MFG

Pimp der es bereut nicht dabei gewesen sein zu können

nordberg
12.06.2003, 00:16
GEIL!!!

Auch die Mucke kommt echt cool rüber zu dem Dreh.

Haben will,..... nee, muß!

Tranceshark
12.06.2003, 00:28
Ohhhh!!!!

Danke Euch allen für die netten Kommentare! Ich hoffe, das noch einige andere das Video anschauen.

Auch für Nutzer einer langsamen Verbindung:
Der Download lohnt sich :D !

Wer ein Video haben will, kann sich bei den Teilnehmern vom Samstag oder mir Kopien abholen...
Werde nächsten Sa. zum Treffen mal so 5-10 Stück mitnehmen....

Also die gehen natürlich zum Selbstkostenpreis raus...
Nochmals viel Spass!
Euer Trance

Tranceshark
12.06.2003, 00:30
@Devil:

Kannst das Video ab 28.Juni bei mir in Dorsten abholen.
Könntest Dich dann auch um die Weitergabe an Ruhrgebietsinteressierte kümmern.

Bin den ganzen Juli und August am Starnberger See... Wenn da irgendwas läuft...
Die Cam ist immer dabei und die CD bring ich natürlich auch mit in den Süden...

Reptile
12.06.2003, 00:40
Hi Tranceshark,

Ich hätte da noch ein Pätzchen auf meinem FTP Server frei und stelle das gerne für die 7er Gemeinde zur verfügung...

Tranceshark
12.06.2003, 00:51
Meinst Du die vollen 650Megs?

Reptile
12.06.2003, 02:32
Juppes...

wer denn dann saugen will.. bekommt einen Zugang und ab dafür.... bzw. kann ich auch ne Webseite machen mit dem direkten link...

TripleX
12.06.2003, 09:13
Hallo

Ich muß den Video auch haben !!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o


Gruß Thorsten

Maschi
12.06.2003, 09:14
Moin,

@tranceshark: sehr geiles Video, Respekt. Bin auch sehr auf die Vollversion gespannt. Vielen Dank fürs Filmen, Schneiden etc.!!!

Gruß, M.

PS: Denk dran, schick mir mal Dein Emblem digital, dann kümmere ich mich um die Produktion.

BMW Devil
12.06.2003, 09:53
Hi,
erst ab 28.Juni oder meinst du bis 28.Juni?
Ich werde es gerne abholen und auf deinen Wunsch auch weiterleiten.
Gruß
Marino M.

Pimp Daddy
12.06.2003, 14:35
Hi,

also mit Treffen am Samstag ist der Treff in Glinde gemeint ja? Dann bestell ich schonmal eine CD für mcih.

MFG

Pimp

fish
12.06.2003, 16:10
Original geschrieben von Pimp Daddy
Hi,

also mit Treffen am Samstag ist der Treff in Glinde gemeint ja? Dann bestell ich schonmal eine CD für mcih.

MFG

Pimp

moin tomek,

nein wir treffen uns am Samstag alle hier (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=13705) , anschliessend steigt noch ne kleine Grillparty bei behrchen,kommst Du auch?


gruß, fish

DD
12.06.2003, 18:05
N< dann schnell mal verlinken!
Gruss DD

Tranceshark
12.06.2003, 18:09
Also ich hätte nie mit soviel Feedback gerechnet! Irre!

@Reptile
Gut schick mir die URL info und ich mache nen Upload.

@Pimp Daddy:
Kommst Du mit nach Bredstedt?

@Maschmann:
Danke! Schicke Dir ´ne U2U mit einem Link zum Download! Danke schon im voraus!

@XXX:
Klar kannst Du auch ´ne Version haben

@Devil:
Ich meine ab 28.06. Bin dann erst das nächste Mal in Dorsten. Lasse die CD dann bei meinen Ellis in Dorsten.

Grüsse an alle! Ich hoffe ich kann alle mit schönen Aufnahmen versorgen.
Werde natürlich vom Treffen in Bredstedt dieses We ein neues Video machen + schneiden!
Wünsche und Anregungen diesbezüglich an mich. Wer mitfährt (Hinweg) kommt natürlich im Korso mit auf´s Video!

@Behrchen
Hast Du Sa. Abend nen DVD Player parat? Kann auch einen mitbringen!

behrchen
13.06.2003, 09:45
Original geschrieben von Tranceshark

@Behrchen
Hast Du Sa. Abend nen DVD Player parat? Kann auch einen mitbringen!

Nein, wäre gut wenn du einen mitbringst oder wir nehmen meinen Rechner.

Tranceshark
13.06.2003, 12:04
Okay.
habe einen mit. Kein Problem!
Grüsse
Trance

Patrick
13.06.2003, 12:28
wenn es möglich wäre würde ich wohl auch gerne eine CD nehmen, gegen bares natrülich.
sagt bitte bescheid sobald da was am start ist.

danke und gruss patrick

nordberg
15.06.2003, 19:15
@Trance
@Reptile

Hat das geklappt mit dem Upload-Server?
Gibts das Video zum saugen?

Zur Not könnte auch einer der Glücklichen, die schon ne CD bekommen haben, es evtl. mal über Emule zur Verfügung stellen.
Filename: Die sieben(er)-Zwerge.mpg oder sowas.

[Bearbeitet am 15.6.2003 um 19:18 von nordberg]

fish
15.06.2003, 19:29
Original geschrieben von nordberg
Zur Not könnte auch einer der Glücklichen, die schon ne CD bekommen haben, es evtl. mal über Emule zur Verfügung stellen.
Filename: Die sieben(er)-Zwerge.mpg oder sowas.

Ich habe die Scheibe gestern bekommen..( und sie mir schon min. 5 x reingezogen. :cool:sie ist schlichtweg DER HAMMER!!!!! :cool: :cool: FREUT EUCH SCHON)!!! :cool: :cool:

Leider habe ich aber überhaupt keinen Plan von emule....Sorry!

gruß, fish

[Bearbeitet am 15.6.2003 um 19:31 von fishermans friend]

[Bearbeitet am 16.6.2003 um 20:56 von fishermans friend]

nordberg
15.06.2003, 19:35
@fish

Benutzt Du irgendein anderes Proggy zum mp3 saugen oder so?
Würde damit natürlich auch gehen.
Muß ja nicht zwingend Emule oder EDonkey sein.

BMW Devil
15.06.2003, 19:38
Ich möchte das Video auch sehr gerne mal sehen.
Kann es nicht jemand unter Kazaa einsetzen und uns den Namen mitteilen?
Gruß
Marino M.

fish
15.06.2003, 19:45
Hai nordberg,

wie gesagt, habe vom Runtersaugen von Filmen oder Musik echt null Plan....evtl. meldet sich ja Trance heute oder morgen nochmal zu dem Thema....er kann es dann auch bestimmt... !!!!

Schönen Abend,

fish :)

nordberg
15.06.2003, 19:59
@fish

Sorry, für die Penetration... aber bin schon ganz hippelig.

Na gut.
Dann muß ich mich eben noch ein wenig gedulden.

fish
15.06.2003, 20:03
Kann dich gut verstehen.... :zwink ....(schade dass ich da nicht helfen kann :mad: )....aber das Warten lohnt sich!

gruß, fish :)

Tranceshark
16.06.2003, 00:57
Habe von Reptile noch keine Server Daten...
Upload startet unmittelbar nach Eintreffen!

Tyler Durden
16.06.2003, 20:40
Und wie schaugt's nun mit'm saugen aus?!?
Gibts schon igrendeinen Space von dem man das runterladen kann???

@Tranceshark
Bin den ganzen Juli und August am Starnberger See... Wenn da irgendwas läuft...
Die Cam ist immer dabei und die CD bring ich natürlich auch mit in den Süden...

Nachdem meinereiner aus MUC ist könnten wir uns dann doch mal treffen...

Greetz,
Tyler

Schroom-One
16.06.2003, 20:44
hab das video (vorschau) auch gesehen :cool: :wow :cool:

auf jeden fall auch haben will... kann es kaum erwarten das komplette video zu sehen

kazaa wäre übrigens super, da ich ansonsten gar keinen plan habe, oder es bringt mir jemand die cd nach alsfeld mit, natürlich gegen bares... aber das dauert ja noch soooo lange :(

fish
16.06.2003, 21:10
moinsen,

wenns jemand drauf hat es irgendwo einzustellen, würde ich es ihm auch als zip-datei mailen (geht sowas überhaupt.. :? )

greetz, fish

Schroom-One
16.06.2003, 21:12
glaube nicht, dass das funktioniert

fish
16.06.2003, 21:15
Stimmt..hatte gerade schon ..ERROR :mad: :mad: ...wie kann man es denn sonst noch versenden ( sorry, bin da echt ein Voll-Laie :roll :roll )

730SN
16.06.2003, 21:53
einstellen könnte ich das schon...aber wie soll das von dir zu mir von statten gehen?per mail kannst dir klemmen das ist zu groß...

gruß Marco

fish
16.06.2003, 22:00
OHH JEHH Marco , ich glaube das Video würde Dir das Herz brechen, kaum zu glauben dass es die rote Göttin nicht mehr gibt... :( :( :(


gruß,fish

BMW Devil
16.06.2003, 22:04
schneller und einfacher als da, geht es meiner Meinung nach nicht.
Wer ist denn nun alles in Besitz dieses Videos und könnte es dort einstellen???
Gruß
Marino

fish
16.06.2003, 22:08
Meines Wissens haben es im Moment nur 3 Leutz: behrchen ,tranceshark und ich, tranceshark ist aber derzeit beruflich sehr eingespannt, villeicht kann uns behrchen ja weiterhelfen!!

gruß,fish

-|MegaMan|-
16.06.2003, 22:30
da ich auch auf das video geiere, hier nun eine anleitung vom kieler fuer kieler:

1. www.kazaa.com (http://www.kazaa.com) ansteuern.

2. kazaa herunterladen.

3. installieren.

4. wenn kazaa laeuft, im menue "hilfsmittel" den punkt "optionen" waehlen.

5. jetzt auf die karteikarte "verkehr" klicken und einen ordner aussuchen, der dann zu deinem tauschordner wird.
alle dateien in diesem ordner koennen von anderen kazaa-mitgliedern heruntergeladen werden, wenn du
uploads erlaubst. dieses geschieht in der selben "karteikarte". (standardmaessig ist eine unbegrenzte anzahl
uploads erlaubt).

6. das video in den ordner verschieben.

7. wenn ich nichts uebersehen habe und du das alles so gemacht hast, sollte es eigentlich funzen.

wenn nicht, sag bescheid!

freundliche gruesse

nordberg
16.06.2003, 22:37
:mad: :mad: :mad:
Man-o-man....
Diese "CGI-Limit reached" - Kacke geht mir langsam heftigst auf den Zeiger.
Brauchst 10 Anläufe, um mal nen Thread zu öffnen.
:mad: :mad: :mad:

Solange "Reptile" keine Serverdaten an "TranceShark" gibt, wirds nix mit dem downloaden.
Hat nicht noch einer nen großen Server am laufen, der das mal anleiern kann?

@fish
Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Teil an den Mann zu bringen.

1. Du hast einen CD-Brenner und Du hast ein passendes CD-Kopier-Proggy.
Machst Du entweder für jeden eine Kopie und schickst sie den Interressenten zu, oder, da das vermutlich eine nicht zu unterschätzende Anzahl ist,...
Du machst eine Kopie und schickst sie jemandem, der Emule, Kazaa oder WinMX benutzt (oder einen eigenen Server mit genügend Kapazität hat) und derjenige stellt entweder das CD-Image oder die Mpg-Datei zum Download bereit (wobei der Name noch festzulegen wäre).

2. Du hast keinen Brenner, aber WinZip, einen Datei-Browser und mindestens DSL(-Flat, sonst wirds zu teuer).
Mit dem Windows-Explorer (oder anderer Datei-Browser, z.B. "PC OPUS" ) die MPG-Datei von der CD in ein Verzeichnis kopieren, mit WinZip in kleine (1,4 MB) Stücke packen und diese dann per eMail an einen von uns senden. Derjenige sollte natürlich auch mindestens DSL haben.

usw......

Wenn ich die CD hätte, wäre sie bis spätestens zum WE online (Emule, Kazaa, WinMX) verfügbar.


[Bearbeitet am 16.6.2003 um 22:45 von nordberg]

fish
16.06.2003, 23:02
Original geschrieben von -|MegaMan|-
da ich auch auf das video geiere, hier nun eine anleitung vom kieler fuer kieler:

1. www.kazaa.com (http://www.kazaa.com) ansteuern.

2. kazaa herunterladen.

3. installieren.

4. wenn kazaa laeuft, im menue "hilfsmittel" den punkt "optionen" waehlen.

5. jetzt auf die karteikarte "verkehr" klicken und einen ordner aussuchen, der dann zu deinem tauschordner wird.
alle dateien in diesem ordner koennen von anderen kazaa-mitgliedern heruntergeladen werden, wenn du
uploads erlaubst. dieses geschieht in der selben "karteikarte". (standardmaessig ist eine unbegrenzte anzahl
uploads erlaubt).

6. das video in den ordner verschieben.

7. wenn ich nichts uebersehen habe und du das alles so gemacht hast, sollte es eigentlich funzen.

wenn nicht, sag bescheid!

freundliche gruesse


@ megaman & nordberg

Fetten Dank für eure Hilfe.. :k :k :k (ist für mich echt nicht so einfach,habe es auch noch nie gemacht :zwink) ...hab leider auch (noch) keinen Brenner, also werde ichs morgen mal das mit kaaza probieren...

falls es probs gibt melde ich mich wieder!!!


THX , fish

P.S.Das Video ist echt der Knaller, hoffentlich funzt´s!!

nordberg
16.06.2003, 23:08
Original geschrieben von fishermans friend

@ megaman & nordberg

Fetten Dank für eure Hilfe.. :k :k :k (ist für mich echt nicht so einfach,habe es auch noch nie gemacht :zwink) ...hab leider auch (noch) keinen Brenner, also werde ichs morgen mal das mit kaaza probieren...

falls es probs gibt melde ich mich wieder!!!


THX , fish

P.S.Das Video ist echt der Knaller, hoffentlich funzt´s!!

Kleiner Tip.
Also, wenn schon Kazaa, dann KAZAA LITE!!!
Da sind nicht ganz so viele Trojaner drin wie im normalen Kazaa.

-|MegaMan|-
16.06.2003, 23:31
@nordberg: leider doch, kazaalite erzeugt nur keine popups mit nerviger werbung.

Sira
16.06.2003, 23:40
*seufz*

hi Jungz

also...ich hab das Video und nen eigenen Server, der allerdings nicht immer on ist. Aber ich könnte das Video als Win on CD Image auf meine FP legen und ihr könnt es euch dort ziehen. Ich brauche eh einen Tester vorweg, der es sich zieht und dann brennt, damit wir schauen können, daß es richtig funzt (hab immer so meine Bedenken bei meinen Images)

Also Klartext: ihr könntet auf meinen Rechner direkt per FTP zugreifen und euch das Video ziehen. Allerdings benötigt ihr ein FTP-Proggi (WS FTP, Leech FTP usw...) Das würde den Vorteil haben, niemand müßte sich per kazaa irgendwelchen Mist einfangen.
Und wer doch will, kann ich auch per kazaa damit dienen...

Genaue Daten aber erst später, wenn ich ne ungefähre Zeit weiß, wann ich den Rechner anzuwerfen habe. Kann den gerne nachts durchlaufen lassen(was mir auch lieber wäre).

Gruß Sira

-|MegaMan|-
16.06.2003, 23:48
hm, kazaa waere zumindest fuer mich eine bessere loesung, da bei mir ftp-proggies dank eines gnadenlosen firewalls net funzen.

anwerfen kannste ihn natuerlich gerne jetzt :D , dann koennt ich mal einen raschen versuch wagen.
musst nur sagen, wie du die datei nennst.

freundliche gruesse

Sira
17.06.2003, 00:02
such bei kazaa nach dem stichwort: rendsburg
und wenn der User Sira750 heißt, biste richtig....
kazaa ist an bei mir..also fang mal an...*gg*

Sira

-|MegaMan|-
17.06.2003, 00:12
geht los...

-|MegaMan|-
17.06.2003, 00:18
hm, ein freund von mir kanns sehen, hat aber nur isdn. ich hingegen finde es nicht. ergo: fehler liegt bei mir.

ich werde mich ma auf die suche machen und weitertesten.

ps: der hat auch gerade connected, bricht aber gleich wieder ab.

nachtrag: es scheint am firewall zu liegen. an den komm ich im mom leider nicht ran (mein vater hat ihn verbastelt :mad: ). also alternativvorschlaege: auf deinen internetserver packen, auf dem auch dein avatar und dein anderer kram herumliegt oder wir probieren es doch nochmal mit ftp. da hab ich naemlich auch ncoh eine idee.

[Bearbeitet am 16.6.2003 um 00:27 von -|MegaMan|-]

Taliesin
17.06.2003, 00:29
Hi,

nach der tollen Vorschau war ich auch schon ganz heiß auf das komplette Video... und hab jetzt freudig angefangen bei kazaa zu suchen und siehe da... NIX :(

Und ich hab DSL... daran kanns also nicht liegen... was kann man denn noch für n Suchbegriff versuchen? :?

Greetings

Taliesin

Sira
17.06.2003, 00:42
also da ist es und gefunden werden kann es auch.....einer hat es eben versucht und abgebrochen, wie von megaman beschrieben.
nen InternetServer benutze ich nicht, sondern meinen eigenen Rechner.

Für den Download per FTP, da gibs die Daten nur per U2U. Vorsichtshalber. Will niemanden was unterstellen, aber da wir hier auch Gäste haben, muß ich nicht unbedingt einen unbefugten Zugriff fördern.

Sira

-|MegaMan|-
17.06.2003, 00:46
siehste, wenn der internet-server dein eigener rechner ist, wirds ja sogar noch besser! einfach das image in den ordner /750/ kopieren und schon sollte es sich ein jeder wie http ziehen koennen.

Sira
17.06.2003, 00:58
von wegen megaman....

ich geh, aufgrund dessen, weil ich meinen eigenen Rechner zum Server mache, ein gewisses Risiko ein, das allerdings durch mein doch recht gutes Proggi, gemildert wird. Hier auf meinen Rechner kommt keiner anonym rauf, daher auch die Ansage, Daten nur per U2U.
Klartext: nur mit Erlaubnis, kannste hier drauf zugreifen.
Klar kann jeder saugen, der will, aber er sollte sich wenigstens bei mir einmal gemeldet haben, damit ich Mißbrauch und Schädigung meines Rechners ausschließen kann.

Sira

-|MegaMan|-
17.06.2003, 01:04
aha! so hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet...

dann schick mir doch bitte mal die ip, user und pw per u2u, dann versuch ichs nochmal kurz.
sollte es nicht klappen, ist danach fuer mich leider erstmal feierabend bis morgen, da um 0815 die leidige statistik auf mich wartet...

Reptile
18.06.2003, 17:26
Sorry Leutz.... hatte die letzten Tage heftig viel Stress... aber jetzt kanns losgehen...

schicke jetzt Trance die Serverdaten und sobald der Upload fettich ist... poste ich die Url usw und dann könnt ihr saugen was das zeug hält...


cu @all

-|MegaMan|-
18.06.2003, 17:34
so, ich hab inzwischen das image gezogen, aber was passiert? nach einem tag, der bereits durch eine statistikklausur versaut worden ist, ist nun auch noch mein brenner den weg alles irdischen gegangen.
nun werde ich gleich erstmal losfahren und mir einen neuen besorgen und das video dann endlich mal antesten.

freundliche gruesse

Reptile
18.06.2003, 18:02
Wollt ihr ein Image... den Avi Stream oder alles zur Auswahl haben???

-|MegaMan|-
18.06.2003, 18:06
ich wuerde avi empfehlen, dann muesste nich jeder erst eine cd von brennen!

nordberg
18.06.2003, 18:24
Original geschrieben von -|MegaMan|-
ich wuerde avi empfehlen, dann muesste nich jeder erst eine cd von brennen!

Wozu gibts IsoBuster?

Ansonsten plädiere ich für die reine MPG-Datei.
Da kann dann jeder machen mit, was er will.
SVCD brennen, oder in AVI umwandeln, oder.....

Sira
18.06.2003, 19:51
AVI, SVCD, MPG usw....also...davon hab ich nun gar keinen Plan und wüßte nicht mal, wie ich was umwandeln müßte.
Und da ich keinen Rechner mit DVD habe, hat mich das auch noch nie interessiert.

Ich konnte jetzt wirklich nur erst mal etwas Speicherplatz zum Downloaden zur Verfügung stellen und habe es mit Absicht als Image reingestellt, damit ich da auch nicht viel falsch machen kann.

Und wenn Reptile das Video auf seinem Server hat, wird es auch mit der langen Downloadzeit vorbei sein. :D :D


Gruß Sira

Tranceshark
19.06.2003, 00:36
Also!
Habe heute von Reptile die url bekommen....
Upload läuft gerade. Werde die nötigen Info´s rüberschicken sobald Upload vollendet!
Liebe Grüsse an alle!

7er-Süchtling
19.06.2003, 15:01
Wow Tranceshark - echt geiler Dreh !! Hab mir das WinOnCd image von Sira gesaugt. Echt super gemacht !!
Mit welchem Proggi haste das Video nachgearbeitet ??

Gruss Peter

730SN
19.10.2003, 07:49
*schieb*

ich bräuchte ma das preview,das is mir irgendwie abhanden gekommen...hat das noch jemand da?

Marco

Tranceshark
20.10.2003, 20:08
Kann ich Dir vorbeischicken...
Kein Problem!
Grüsse,
Marc

730SN
20.10.2003, 22:04
Danke Marc,Sira hats mir scho geschickt ^^

gruß Marco