PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Kabel vom Handschuhfach zum Radio?!


koertsch
28.08.2005, 18:34
Gibt's da ne Möglichkeit ohne zu bohren? Würde gerne nen CD-Wechsler ins Handschuhfach bauen um mir die Kabelverlegerei vom Kofferraum nach vorne zu sparen, ausserdem muss man dann bei Regen nicht aussteigen um die CD's zu wechseln (da freut sich die Freundin :D)

Komm ich da irgendwo mit nem Kabel durch?

P.S.: Es handelt sich nicht um einen Original-BMW Wechsler der würde da wohl kaum reinpassen :)

Gruß,
Julian

immeranders
28.08.2005, 19:31
Gibt's da ne Möglichkeit ohne zu bohren? Würde gerne nen CD-Wechsler ins Handschuhfach bauen um mir die Kabelverlegerei vom Kofferraum nach vorne zu sparen, ausserdem muss man dann bei Regen nicht aussteigen um die CD's zu wechseln (da freut sich die Freundin :D)

Komm ich da irgendwo mit nem Kabel durch?

P.S.: Es handelt sich nicht um einen Original-BMW Wechsler der würde da wohl kaum reinpassen :)

Gruß,
Julian

Klar kannst du den Wechsler ins Handschuhfach bauen und musst nicht mal ein Loch bohren. Aber falls du denkst dadurch wird der Einbau einfacher hast du dich getäuscht, weil du dazu auch ne Menge Verkleidungen ausbauen musst. Aber machbar ist es auf jeden Fall, bei mir sitzt dort die Play Station, da wirst du auch nen Wechsler da unterbringen.

Gruss immeranders

koertsch
28.08.2005, 19:36
Mir gehts hauptsächlich darum nicht die Rückbank ausbauen zu müssen und den Teppich anheben anheben zu müssen etc.

Dass ich nicht gänzlich ohne Schrauberei auskomme war mir schon klar :)

Danke für die Antwort,

Gruß,
Julian