PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit was das Leder + Cockpit pflegen?


Jo
28.08.2005, 17:30
Da ich die Lederpflege bis auf feuchtes Abwischen bislang vernachlässigt habe, frage ich mich, mit was ich es pflegen kann? Was benutzt Ihr?

Und mit was kann man das Cockpit pflegen? Reicht Wasser aus? Oder gibt es so Mittelchen?

Für Fenster nehme ich immer Sidolin.

MfG

Jo

koertsch
28.08.2005, 18:20
Hallo

Leder: Zeug von www.lederzentrum.de
Cockpit: Armor-All Copickt Tücher und Staubwedel :)
Fenster: Spiritus! Hinterlässt keine Schlieren..

Gruß,
Julian

Big 7
28.08.2005, 19:43
Fenster: Microfaser und klares Wasser, keine Streifen und tip top sauber!!!

gandalf
29.08.2005, 11:05
Fenster: Microfaser und klares Wasser, keine Streifen und tip top sauber!!!
Hatte früher auch Microfaser Tücher benutzt jetzt nur noch Blaues Wunder, gibt es mittlerweile auch auf dem Flohmarkt oder hier (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-StaticRule;sid=xYNmRCz0iZxmRG_mCsBgwuT-YfL_TLcn9mJVqqTVb7hPOGvrxiFVqqTVyk_jq7cn9mIQszXLx4 X0-BLQWvFb4BShFQN0z4iFXIv-F7gyyk_jqyM4QGw=?ProductSKU=175982)

GSX-Heizer
29.08.2005, 13:36
Ich schwöre nur noch auf Lederzentrum.de
was die bieten ist wirklich erstklassig :k :k :k

JRAV
29.08.2005, 13:57
Leder - Das Zeug vom Lederzentrum
Cockpit: Auch das Zeug vom Lederzentrum :+

7er Jens
29.08.2005, 17:28
Leder: Lederpflege für Glattleder von Poliboy, gibt's bei Schlecker, Rossmann o.ä Ist auch nicht's anderes als das Zeug von Sonax u.a., kostet aber nur einen Bruchteil