PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2380 KM in 2 Tagen


GSX-Heizer
26.08.2005, 23:37
So , Bimmer hat die Tortur überstanden , mit einer kleinen Irritation der Klimaanlage :? :? :? :?
Bin Kaputt wie Hund aber Happy :roll :roll
1x 85 Liter , 1x 90,50 Liter und 84,50 Liter (2x in Luxembourg für 1,10€) :lol
Dabei eine Tour von Dormagen nach Douai anderntags Notruf ,Ab über Strasbourg nach Lyon/Bron mit 3 Personen und vollgeladen bis unters Dach. Dann zurück 1Pers. :lol wieder über Strasbourg und Luxembourg und Trier nach Dormagen .
2380 KM runtergeleiert und nichts tut weh , das nen ich nobel Reisen mit Auto.

leider hatte die Klima gestern einige Male bei Einstellung AUTO aussetzer , ging kurz aus gleich darauf wieder an aber Temperaturanzeige auf 30°Grad und wurde natürlich schnell warm im Auto , das passierte drei bis viermal.
habe dann ausgeschaltet , wieder ein und Belüftung dann nicht auf AUTO gestellt, nun alles OK.
Weiss jemand RAT :? :?

War aber auch die Einzige Störung bisher , bis auf die immer noch leicht zitternden Lenkradschläge beim Bremsen, baue demnächst endlich die andere Anlage ein,liegt schon lang genug im Keller :mad: :mad: