PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Neue Schwachstelle gefunden


Ice-T
26.08.2005, 15:43
Hi, bei der heutigen Reparatur der Kurbelgehäuseentlüftungsmembran (ich liebe dieses Wort) ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen. Das Kabel des BATTERIEPLUS-Abgriffs im Motorraum kann sich an der Öse zum Ausheben des Motors durchscheuern.

Also besser mal Nachschauen, wenn der Deckel beim nächsten Mal ab ist.

Bessere Fotos gingen nicht, hatte nur das Handy dabei.

rengier
27.08.2005, 00:29
Ist ja nur die Schutzmanschette gerissen. Die werden schnell mal spröde. Das Kabel ist in der dicken roten Isolation gut verborgen...

Aber wie du schon gesagt hast, wenn man schon soweit ist, dann kann man auch die Manschette erneuern...

... aber eine echte "Schwachstelle" ist das nicht....

The Stig
27.08.2005, 10:54
Ich denke, daß sich das mit nem Stück Industrieklebeband beheben lässt.
Evtl. nen Kabelbinder durch die Öse ums Kabel und es sollte dann halten.
So oft baut man ja den Motor nicht aus, dass man die Öse ständig frei braucht.