PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ++ BMW 735i ++ BILDER ++ MULTIMEDIA


bmw735
25.08.2005, 11:26
Hier mal 2 bilder für euch!

Demnächst folgen sehr viele bilder !! bin gerade am basteln am auto!

3 x 7'' Bildschirme!
http://www.sg-unit.de.ms/bmw/09072005(001).jpg

Camera hinten am BMW Emblem!
http://www.sg-unit.de.ms/bmw/bmw.jpg

Und so sieht er aus mit dem 20''erln! (sry wegen der schlechten Qualität)
http://www.sg-unit.de.ms/bmw/13082005.jpg

Aber bald werden schönere bilder rein kommen!!!

Gruß bmw735

LikeBMW
25.08.2005, 11:30
Die Bildschirme find ich heftig, gleich 3 von der Sorte.
Aber die in den Kopfstützen integrieren sich echt gut darin :+ :k
War bestimmt eine heiden Arbeit.

Diese Rückfahrkamera finde ich aber ein bischen auffallend.
Würde besser aussehen wenn die in blau-weiss wäre.

blue7
25.08.2005, 16:35
:top

sehr schön gemacht.... die TFT wirken ja riesig :spin

Wozu ist der dritte Monitor? Haste oft 3 Personen im Pkw?

Das habe ich noch vor mir... habe bereits alles Nachgerüstet und die Monitore auch schon zu Hause... nur die Kopfstützen... ich muss umbedingt mal anfangen, jetzt wo ich das wieder sehe :o

Gruß blue7

Franz3250
25.08.2005, 16:49
Ganz blöde Frage: Was sind das für Sitze? :?
Sind die Sitze im 7er normalerweise nicht oben gerade?
Ansonsten: Sieht wirklich gut aus. Ich brauch's nicht, aber ich find's klasse. :k

Gruss
Franz

blue7
25.08.2005, 17:05
brauchen tue ich es auch nicht :roll

aber ich habe letztes Jahr mit meinen Kids 3 Stunden in einem Stau (hatte noch kein Navi/TMC) gestanden....

da ist ne DVD ne reine Wohltat und viiiieeeeel Geld wert :k

Gruß blue7

KJ750IL
25.08.2005, 17:06
Hallo

Hast du die Monitore selber in die Kopfstützen eingebaut?? Ich finde die wirken zu groß für diese Kopfstützen sind ja "reingequetscht" :roll Und der dritte Monitor am Dachhimmel macht die Sache zu Extrem finde ich!!

Lieber schon dezent 2x 5" Monitore in die Stützen oder evtl. die Stützen aufpolstern lassen damit sie mehr Fläche haben und dann die 7" mit verstecktem Einbaurahmen reinmachen! :o

Die Kamera finde ich absolut Klasse :top Was bist du noch alles am Basteln?? :roll


Mal schauen wann ich meine Monitore endlich Integriere liegen schon fast 1 Jahr hier rum! :nein



mfg, kj.

KJ750IL
25.08.2005, 17:07
Ganz blöde Frage: Was sind das für Sitze? :?
Sind die Sitze im 7er normalerweise nicht oben gerade?
Ansonsten: Sieht wirklich gut aus. Ich brauch's nicht, aber ich find's klasse. :k

Gruss
Franz


Das ist nur bei den Komfortsitzen das es oben gerade ist!




mfg, kj.

Franz3250
25.08.2005, 17:16
Nee - der normale Seriensitz ist oben auch gerade.
Ausserdem sieht das aus wie Komfortsitze. Zumindest sehe ich keine Beinauflage.

Gruss
Franz

Hockeyfreund
25.08.2005, 17:22
Nee - der normale Seriensitz ist oben auch gerade.
Ausserdem sieht das aus wie Komfortsitze. Zumindest sehe ich keine Beinauflage.

Gruss
Franz
Es sind aber die Kontursitze. Auf dem Beifahrersitz siehst du die Beinauflage. Ist zwar ganz eingefahren, aber der Rand die Unterbrechung zum Seitenteil ist doch sehr deutlich zu erkennen (peil mal über die Mittelarmlehne :B ). Außerdem sieht man auch sehr gut die stärker ausgearbeiteten Lehnenseitenteile.

Hockeyfreund

ChrisMS
25.08.2005, 19:28
Hallo,

ich finde es klasse mit den Bildschirmen in den Kopfstützen, sauber gearbeitet. Hab neulich welche nachts in einem vorbeifahrenden Bentley gesehen, machte schon Eindruck :top

Aber den dritten Monitor würde ich weglassen, ist etwas zu viel.

Grüße
Chris

black730
25.08.2005, 20:01
Hi,
absolut :top :k . Wie ist es denn mit der Sonnenspiegelung, wenn die von hinten herein scheinen sollte falls du kein Heckrollo haben solltest?
Und wolang hast du die Kabel verlegt?

gruss

andreas, der hell auf begeistert ist :top

bmw735
25.08.2005, 22:05
Hallo ihr !

Danke für eure kommentare ! Es sind Kontursitze. Ja die monitore in den Kopfstützen kommen 1 cm zu groß aber past! Blendet auch nichts hab seiten+Heckrollo :lol Kabeln sind alle schön verlegt sieht man nix ! die gehen alle zum Kofferraum zum Verteiler !

Jetz bastele ich:

DVD schon am Handschufach eingebaut! sieht echt klasse aus.
Spiegel mit Blinkern! Und jetz baue ich noch einen 2ten batterie für die sachen die ich alles im Auto eingebaut habe! Vom autobatterie ist es nicht gut :(

Ich werde viele bilder schießen und euch alles zeigen versprochen! kommt in kürze !

danke nochmals für eure kommentare!!

bmw735

Frrezman
13.12.2005, 10:40
Was ist denn aus den Fotos geworden?

Emil Sommer
13.12.2005, 12:39
Was ist denn aus den Fotos geworden?
Machst du gerne, alte Treaths hochholen oder :? ;)

Frag ihn doch in einer U2U nach den Bildern.

Gruss Emil

Frrezman
13.12.2005, 16:35
:top

Naja da ich selber ja noch nicht so lange im Forum bin interessieren michnatürlich auch ältere Threads :)!

Ab und an , passiert das mal *gg*

NickB12
13.12.2005, 17:57
seh nur rote X.....

Gruß Nick