PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgasanlage 4 Endrohre an den Dicken Basteln? Hat wer ne vorlage?


cecotto505
25.08.2005, 11:09
Tach zusammen. Nachdem ich jetzt letzte woche endlich nen DVD Player mit Mp3 in meinen Dicken (735i E38 mit kasette!!!) gebaut habe ist jetzt endlich der Auspuff dran. Hat von euch wer Quellen wo man die 4 endrohre herbekommt? oder nen Plan wie man sie biegen muss damit sie auch gerade rauskommen? wenns nach mir geht würde ich gerne die stoßstange hinten ausschneiden weils besser aussieht. aber dann wäre ne kleine leiste nötig um die schnittkanten zu verdecken. So ne art Blende. Gibts sowas irgendwo?

Falls wer von euch interesse hat an Mp3 und dvd incl. TV im Rückspiegel 5", ohne auch nur ein loch zu bohren stehe ich gerne zur verfügung.

TomS
25.08.2005, 11:15
Solch Blende gibts von Alpina! :B

Auspuffthreads haben wa hier mehr als genug, einfach mal suchen.

Britney
25.08.2005, 11:39
Hi. Ich hab noch ein paar schöne Endrohre liegen. 2x2 eckige in Chrom gebraucht aber gut. Eine unten ausgeschnittene Stossstange in ich glaub Orientblaum. hab ich auch noch passend dazu wo rumliegen

blue7
25.08.2005, 15:26
meiner ist Orientblau.... :top

Sind die Teile noch zu haben? Haste Bilder von den Rohren?

Habe Dir ne U2U geschickt.