PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich den nehmen???


black730
24.08.2005, 22:29
Moin Mädels, soll ich den 8er zu diesem Preis in 1:24 nehmen?

BMW 850i Burgundrot (http://www.ibid.de/asp/k1artikel.asp?artNummer=105895&SuchIdx=11)

gruss andreas

roadcrew666
25.08.2005, 00:57
Hab selber auch noch kein Yat Ming Modell in der Hand gehabt, aber vom Foto her schaut er für den Preis ja recht gut gemacht aus.
Muß er denn unbedingt in 1:24 sein? Ansonsten würd ich zu nem Revell 1:18 raten, die sind auf Ebay meist auch net so teuer. Hab selber zwei von Revell, einen 850er in dunkelgrün, sieht wie das oxford aus und einen CSi in gelb. Den grünen hab ich vor Jahren für 25DM in nem Spielzeugladen gekauft der zugemacht hat und den CSi aufm Flohmarkt für 20DM, zwar ohne Verpackung aber trotzdem wie neu. Den normalen 850er gibts auch in rot-met. von Revell, hat ein Spezl von mir in der Vitrine. Glaub ich hab auch ma einen in dkl.blau-met. irgendwo stehen sehen. Von der Verarbeitung her sind die gar net schlecht, vor allem für den meist recht günstigen Preis.
Gruß, Andreas

black730
25.08.2005, 13:49
Danke! Jetzt bin ich schon ein wenig schlauer geworden :top :spin :top :spin

gruss

andreas

Kramer
25.08.2005, 13:53
Hi,

Danke! Jetzt bin ich schon ein wenig schlauer geworden :top :spin :top :spin

gruss

andreas

schau doch mal beim großen Auktionshaus. Ich biete immer maximal 5 EURO
und habe schon zig 8er Modelle für 2-5 Euro bekommen. Mußt halt nur etwas Geduld haben :gähn

Grüße

Kramer

Highliner
25.08.2005, 14:37
Dann schau Dir mal die Spaltmaße an! Ist bestimmt ein kaschierter Unfaller! Auf keinen Fall unbesehen kaufen! Kontaktiere den Goldhamster Deiner Kinder und der soll dann eine Probefahrt damit durchführen!

:top

black730
25.08.2005, 15:05
Kontaktiere den Goldhamster Deiner Kinder und der soll dann eine Probefahrt damit durchführen!
:top
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol