PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digital-Tacho einbelden wie?


MegaIceman
23.08.2005, 22:22
HI!

Wie kann ich meinen Digital-Tacho einschlaten/einblenden? Das würde mich echt mal interessieren!!!

Wusste garnicht das es geht. Hab auch einen E32 mit großem BC. Wie geht das da????

Bin ja soooo neugierig! :)

nob
23.08.2005, 22:25
1. bist Du stoned?
2. kann ich was abhaben?

Captain
23.08.2005, 23:04
Hi,
guckst Du hier (http://www.7-forum.com/modelle/e38/check-control-erweitern.php) und hier (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=3206&highlight=check+control)

Excalibur
23.08.2005, 23:05
hi,

der Digitacho ist im Service-Menu (Test 8) der Check Control:
http://www.7-forum.com/images/link.gif http://www.7-forum.com/images/link.gif http://www.7-forum.com/images/link.gif CC freischalten (http://www.7-forum.com/modelle/e38/check-control-erweitern.php)

Gruß aus der Mitte
Dirk

Edit: ups, zu spät...

nob
23.08.2005, 23:07
Ach mann...

Würde meinen Tacho gerne digital auf die Scheibe einblenden, wo schaltet man das frei?

MadMan
23.08.2005, 23:35
@ NOB

Freischalten is nicht! ;)

Da musst du schon selber basteln. :lol :lol :lol

Guckst du da…. :o

http://www.duw.de/shop/(e2c2qeuwsnccjrqfmdhgmff3)/detailview.aspx?ID=63062


Gruß

Maik-Pierre