PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Freischaltung jetzt auch in Franken + Sachsen!


nob
23.08.2005, 21:04
Hallo Leute,

der Freischalter ist da, klappt am TV-Modul des E38 bis zum MK4.

Also wie schonmal gesagt, für Forums-Members zum Preis von 35 Euros schaltet Martin und ich den Fernseher während der Fahrt frei. Freischalten natürlich im Stand - Fernsehen während der Fahrt. :ja

Die Freischaltung kann rückgängig gemacht werden, sollte wer durch Softwareupdate die Freischaltung verlieren machen wir es kostenlos nochmal.

Treffen möglich in Nürnberg / Fürth, auch tagsüber
Treffen möglich in Radebeul bei Dresden, abends
Später dann in Würzburg über crimebuster

Wer mag: U2U please.


Gruß nob

mo740i
23.08.2005, 21:18
Nachtrag:Es funtz beim E38, E39, E46 und Mini bzw Rover :B
MK2- MK4

Swordy
23.08.2005, 22:30
Martin, seit wann gibts im Mini nen TV bildschirm :? :?

hab ich noch nie gesehen.... :?

nob
23.08.2005, 22:36
Ist bestimmt ein Mini-Bildschirm. Musst Du gut suchen..

hihi

blue7
23.08.2005, 22:39
wurde auch in einen Mini ein 16/9 /Mk4 und Videomodul verbaut. Hat der Techniker extra angepasst - scheint zu gehen :o

Er wollte mir aber nicht sagen, was der Umbau letztendlich kostet.

Gruß blue7

Swordy
23.08.2005, 22:40
hehe nob, der war gut :top :spin

geht auch V-max aufhebung?

mo740i
24.08.2005, 15:51
hehe nob, der war gut :top :spin

geht auch V-max aufhebung?


Beim 728 gehts auf jeden fall :spin

nob
24.08.2005, 16:58
DER WAR NOCH BESSER ! :top

Swordy
24.08.2005, 19:38
hehe martin... hoffe ich... meiner rennt schon bei 240 und 4 gang in den begrenzer... mit dem 5 gang muss da noch mehr gehn :spin :B

mal schaun... ;)

mo740i
24.08.2005, 19:49
hehe martin... hoffe ich... meiner rennt schon bei 240 und 4 gang in den begrenzer... mit dem 5 gang muss da noch mehr gehn :spin :B

mal schaun... ;)

In deinen Trämen vielleicht :spin

Swordy
24.08.2005, 20:19
nee, hab ich selbst probiert... :roll

nur Vmax könnte mehr sein ;) :spin

dann bräucht ich neue tachoscheibe, da meiner nur bis 250 geht :lol

NickB12
24.08.2005, 21:06
In deinen Träumen vielleicht :spin

Geht das bei mir auch :? :? :? mid de Fernsehn :? :?
Hab nähmlich noch koin drin :lol :lol :lol :lol

Gruß nick....der mit "FALK"-Navi

mo740i
24.08.2005, 21:10
Geht das bei mir auch :? :? :? mid de Fernsehn :? :?
Hab nähmlich noch koin drin :lol :lol :lol :lol

Gruß nick....der mit "FALK"-Navi

Ka Thema,
Das krieg ma alles scho hin :spin

NickB12
24.08.2005, 21:16
morgn zum Sadurn oder zum Devi, der Mediamargd käännts a hom :spin

Schönen großen Plasma-Fernseher :P :P :P
Bei Pimp mein Bimmer gehd des a :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

xzibit schafft des schoo :k :k

Gruß Nick

Swordy
24.08.2005, 21:29
hehehe nick... man, issa gut... :lol :lol :top

und wohin mit dem plasma fernseher :? :? an die decke vielleicht :lol :lol :spin würde gut passen :P und jeder schaut dann so: :o

hm, der jetzt ganz schnell vor nick wegrennt :roll

NickB12
24.08.2005, 21:35
hehehe nick... man, issa gut... :lol :lol :top

und wohin mit dem plasma fernseher :? :? an die decke vielleicht :lol :lol :spin würde gut passen :P und jeder schaut dann so: :o

hm, der jetzt ganz schnell vor nick wegrennt :roll

Ey Schneckerla..der Tipp war genial :k :k :k :k

An die Decke..den Wagenhimmel :top
Liegesitze hat er eh und so ne Autonummer :lol :lol hat was.
Aaaaaaaaaber nur...wenn ich unten liegen darf :? :? :?
Wegen dem Fernseher :B :B :B :B

nob
01.09.2005, 17:57
Na toll - kein Schwein will seine Glotze freigeschaltet haben - oder was?

Wie ists denn mit den Sachsen? Bin nächste Woche mal wieder da.

Rüdi
04.09.2005, 22:51
Hallo.

Macht dasauch wer im Raum Köln? Beispielsweise auf einem Treffen :spin

Swordy
04.09.2005, 22:57
nob, vielleicht will das keiner freischalten, weils dann zu gefährlich wird oder werden kann :?

Ich werde das nicht machen, nur wenn dann V-max auch offen wird.... :spin