PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Außenspiegel mit Blinker !!! HILFE !!!


bmw735
21.08.2005, 19:27
Hallo an allen bmw fans,

so eben habe ich mir Außenspiegel mit blinkern für meinen BMW 735i E38 in ebay gekauft.

Ich wollte jetz wissen wie mann die Tür bekleidung öffnet um den kabel von den spiegelblinkern mit den blinkern die am türe sind zu verbinden.

Oder hat einer schon außenspiegel an seinem BMW 7er e38 angeschloßen, wenn ja kann einer mir dann helfen!! Habe die spiegel noch nicht erhalten!!!

Danke schonmal für eure antworten!!

BMW 735i

TomS
21.08.2005, 19:29
Schon so lang dabei und die Suche-Funktion noch nicht gefunden? ;) Gibt eine riesen beschreibung dazu unter T&T

hddmax
21.08.2005, 19:44
Hi

Ich habe am WE auch die Spiegelkappen von AlpinaB12 eingebaut
(nochmals vielen dank für den schnellen versand)

die Anleitung gibts hier http://www.7-forum.com/images/link.gif http://www.7-forum.com/images/link.gif http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=35736

ACHTUNG!
nur das bei mir der rechte Blinker der PIN 12 am LCM war !!!!
meiner ist ein FL 2001

lg Harald

noch ein Pic:

http://members.wavenet.at/hekerle/BMW/Spiegelkappen.JPG