PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Navi frage


Peter740i
20.08.2005, 13:30
Hallo,
ich habe ein MKI und nun will ich am Donnerstag nach Italia (Karezza) Südtirol.
Nun meine frage was für eine Cd brauche ich da mit der Deutschland werd ich wohl nich hinkommen da er es da nicht findet.
Brauche ich jetzt Österreich oder Italia ?
Habe versucht den Ort mit der Deutschland CD zu finden aber das schaffe ich auch nicht.
Ich gehe ins Menu gebe ein Italia oder Österreich dann suche ich den Ort finde aber nichts.
Leider habe ich auch keine Anleitung für das Navi-System.

Wer kann mir weiter helfen. Und vielleicht mir mal seine Sicherungskopien leihen ?

Gruß Peter

Emil Sommer
20.08.2005, 13:36
Gib einen grösseren Ort in der nähe deines Zieles ein und wenn du in Italien reinfähst legst du die CD für Italien ein.

Kauf mich (http://cgi.ebay.de/NEU-BMW-VDO-GPS-NAVI-CD-ITALIEN-2005-2006_W0QQitemZ4569382081QQcategoryZ14270QQssPageNa meZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Billich (http://cgi.ebay.de/NEU-BMW-VDO-GPS-NAVI-CD-ITALIEN-2005-2006_W0QQitemZ4570030739QQcategoryZ14270QQssPageNa meZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Gruss Emil

CoMBaT
20.08.2005, 17:54
es gibt eine für die alpenregion
bayern, bw, österreich, schweiz, norditalien sind da drauf

gruss
thomas