PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Nur mal so Bilder oder Mauy ist im Urlaub und Ich hatte sein Auto


DD
20.08.2005, 09:34
Da Mauy ja seit 1,5Wochen in Ibiza im Urlaub ist und er mir seinen 7er zum Frontscheibenwechsel dagelassen hat!Habe ich gleich noch mehr machen lassen an seinem Auto!

http://hometown.aol.de/Thailand280770/apelsine/e389.JPG
Da Ich meinen ja komplett Seidl Verspoilert habe!
Hatte Ich meine Faceliftschweller liegen die habe Ich Mauy gleichmal "verordnet" !
Die Heckscheibenblende von Seidl hat Ihm sehr gefallen also mal schnell bestellt und angebaut!
Da seine Motorhaube noch vom Vorbesitzer eine kleine Delle aufgewiesen hat und die Tür hinten Links ebenfalls eine kleine hatte also mal schnell Lack!
Da Ich meine Faceliftschweller lackiert hatte musst aufgrund der perfekteren Optik natürlich auch seine vordere und hintere Stoßstange und natürlich nochmal die Schweller geduscht werden!
Hoffentlich gefällt Ihm der Umbau mal sehen was er am Mittwoch sagt wenn er Ihn wiedersieht!
Die kosten da muss er sich nicht wirklich einen kopf drüber machen er zahlt nur 200€ inkl. der 150€ SB
Gruss DD
http://hometown.aol.de/Thailand280770/mauy1.JPG
http://hometown.aol.de/Thailand280770/mauy3.JPG
http://hometown.aol.de/Thailand280770/mauy7.JPG
http://hometown.aol.de/Thailand280770/mauy9.JPG

Soundflax
20.08.2005, 10:27
Wau, kann ich Dir denn für die Kosten auch mal was in Auftrag geben?
Motorhaube, Stoßstange vorn und hinten könnten bei mir auch ne "Dusche" vertragen!
Gruß
Karsten

DD
20.08.2005, 10:30
Klar warum nicht den rest per U2U!
Gruss DD

Peter740i
20.08.2005, 12:39
Wow das ist ja ein Super Preis wie schafft man das hätte gerne auch meine Haube und den Kofferraumdeckel lackiert hab hinten Rost am Deckel und hätte auch gerne die Embleme raus.
Ach eine neue Scheibe brauch ich auch am besten eine KKS für Bj.94 also ohne Regensensor.

Gruß Peter

DD
20.08.2005, 12:50
Was ist ein KKS???
Ansonsten problemlos machbar!
So mache erstmal den Laden zu und gee nach Hause und dann zum Grillen bei Tazman in Eberswalde!Wenn anfragen dann U2U oder 01755060004!
Gruss DD

Peter740i
20.08.2005, 12:52
KKS0 Klimakom-Scheibe.

Was würde das den in etwa kosten ?

DMX@S&S-Spezial
20.08.2005, 14:24
Sieht top aus. Wenn ich mal wieder im Urlaub bin geb ich dir auch mein Auto :lol

Aber der Seidl Dachkantenspoiler passt irgendwie nicht zum Rest, da bei ihm ja ansonsten nichts gemacht wurde.

Gruß
Steffen

Gandi
20.08.2005, 15:06
Solche Freunde bräuchte ich auch mal!

Denen würde ich sogar mein Auto leihen! :k

SoulOfDarkness
20.08.2005, 15:09
Was für ein Service :D Mal schaun, wann ich Urlaub hab...dann bring ich meinen Kleinen auch mal vorbei *g* Wird sich Mauy sicher riesig freuen ;)

Homer76
20.08.2005, 15:59
Hi DD,

so wie es aussieht wirste zum Forums-Autosiiter wenn die Urlaubszeit ist. :lol

Aber mal in eigener Sache. Haube und ne Riegerfront lacken. Was sollte das wohl kosten. Wäre ja durchaus mal ein Argument für einen Berlin-Besuch. :top

Seven
20.08.2005, 17:33
@Homer76
habe grade mit DD gesprochen. Er sagt mit max 2XX.00 Eurodollar kommste locker
hin :top

Gruss Seven

PS.
:lol mache demnächst auch die Auftragsanahme für Urlaubsumbauten.
Sie buchen wir fluchen.
Wenn jemand was wichtiges hat bitte eine U2 oder besser ihr ruft auf dem Handy an. Ab besten so morgens um 0200 :lol

DD
21.08.2005, 03:17
Haube und ne Riegerfront lacken. Was sollte das wohl kosten. Wäre ja durchaus mal ein Argument für einen Berlin-Besuch. :top
Denkemal die Preise die Seven geschrieben hat hauen hin für was für ein Auto ist die Front??Muss grossartig angepasst werden?
Gruss DD

Homer76
21.08.2005, 13:16
Für nen E34 Touring. Soll evtl. ne Rieger Front werden. was die Passgenauigkeit angeht informiere ich mich grade.

alpina740
21.08.2005, 13:47
hi. echt klasse @ DD!! :k :k
habe ja auch schon länger vor meine schnitzer front heck und seitenteile in wagenfarbe zu lackieren.leider kann ich die teile nicht abbauen da sie vom vorbesítzer zu7sätzlich geklebt wurden.
denke mal durch das "am wagen lackieren" wird der aufwand doch etwas größer.

DD
21.08.2005, 15:48
Ja der Aufwand wäre grösser aber nicht nicht machbar!Denkemal Preislich würde alles Im rahmen bleiben!Würde mich erkundigen!
Gruss DD

TomS
22.08.2005, 14:57
Ja der Aufwand wäre grösser aber nicht nicht machbar!Denkemal Preislich würde alles Im rahmen bleiben!Würde mich erkundigen!
Gruss DD


Kannst du bitte weiter linksbündig schreiben? Zentrierter Text liest sich extrem beschissen.

Danke

btw: Ich meld mich mal demnäxt bei Dir. Beide Deckel duschen ist bei mir auch fällig. :roll

Homer76
22.08.2005, 20:28
Ich werd mich demnächst dann mal intensiver mit dem Thema neue Front beschäftigen. Wenn ich mich entschieden habe, meld ich mich einfach. Momentan ist es noch ein wenig hektisch mit dem Knirps. Wenn das alles im Lot ist gehts mit dem Auto weiter.

Aber schonmal danke, DD. :top

stefan marius
22.08.2005, 22:41
der besser auf ein GTI geschraubt werden sollte find ich die Optik auch sehr gut :top