PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik BMW HAMMER m'galdbach


appy
17.08.2005, 20:51
Hallo,

ich kann nur sagen einen absolute Spitze Freundlichen.

Den Herr Meuters ist wirklich gut.

Ich hatte also die Männerstimme auf dem MK4, die Airbag Leuchte brennte und der Regensensor funkte wieder mal nicht.

Also auto abgegeben, nach etwa eine stunde kam her Meuters, Männerstimme geht nicht, Airbag auch nicht, und Regensensor gibt ein Fehler.

Ich war ziemlich angetan, und hab gefragt was es kostet. nichts war die antwort

Ich fahr weg teste, ich hab Holländische sprache Weiblich, Airbag lampe leuchtete nicht mehr und regensensor funkte. Also alles hat geklapt.
Ich wieder zurück, hab gesagt her Meuters sie lügen den alles funkt, ich hab ihm .. euro gegeben die er nicht wollte, hab ihm gesagt, für die Kaffe Kasse.

Und hab mich bedankt und bin wieder nach hause gefahren.

Also nächtes mal wen ich wieder probleme hab mit die elektrick fahr ich dahin

Herr Meuters bedankt :k :k

gr. Appy

The Stig
18.08.2005, 00:01
Es tut wirklich gut, auch mal positive Erfahrungen mit dem freundlichen zu lesen!

:k :k :k

Lex
18.08.2005, 00:54
Jetzt weiß ich auch, warum Holland heute die Grotten Schlecht Spielenden Deutschen, hat 2 Tore hat schießen lassen :lol ;)



Gruß Lex

mk2611
18.08.2005, 09:48
Hallo,

ich hatte da mal eine schlechte Erfahrung mit meinem E32 bei Hammer. Da mir jemand rueckwaerts ins Auto gefahren war und die Stosstange verkratzt war, habe ich den Wagen ueber meinen Urlaub zu Hammer gegeben. Sie sagten mir: Kein Problem. Wir lackieren die Stosstange.
Nach meinem Urlaub habe ich den Wagen dann wieder abgeholt und ca 500km spaeter schaue ich auf meine Stosstange und sehe lauter silberne "Pickel". Da haben die doch allen ernstes die Stosstange komplett erst Silber lackiert und dann die Rammleiste wieder Schwarz drueber. Als ich damit dann zu denen fuhr hat der damalige Werkstattmeister den Lackierer dazugerufen und vor meinen Augen runtergemacht. :? Das fand ich nicht so ganz prickelnd.
Man machte mir allerdings die Zusage das ganze nochmal zu machen. :top
Wie gesagt - das ganze ist mittlerweile ein paar Jahre her...

Gruss,
Markus

John McClane
18.08.2005, 10:01
Hallo,

ich kann nur sagen einen absolute Spitze Freundlichen.

Den Herr Meuters ist wirklich gut.

Ich hatte also die Männerstimme auf dem MK4, die Airbag Leuchte brennte und der Regensensor funkte wieder mal nicht.

Also auto abgegeben, nach etwa eine stunde kam her Meuters, Männerstimme geht nicht, Airbag auch nicht, und Regensensor gibt ein Fehler.

Ich war ziemlich angetan, und hab gefragt was es kostet. nichts war die antwort

Ich fahr weg teste, ich hab Holländische sprache Weiblich, Airbag lampe leuchtete nicht mehr und regensensor funkte. Also alles hat geklapt.
Ich wieder zurück, hab gesagt her Meuters sie lügen den alles funkt, ich hab ihm .. euro gegeben die er nicht wollte, hab ihm gesagt, für die Kaffe Kasse.

Und hab mich bedankt und bin wieder nach hause gefahren.

Also nächtes mal wen ich wieder probleme hab mit die elektrick fahr ich dahin

Herr Meuters bedankt :k :k

gr. Appy
Meine Rede! Was meinst Du, warum @Combat und ich immer dahin gehen :top :ja :ja :ja ?

CoMBaT
18.08.2005, 21:34
Hallo,

ich hatte da mal eine schlechte Erfahrung mit meinem E32 bei Hammer. Da mir jemand rueckwaerts ins Auto gefahren war und die Stosstange verkratzt war, habe ich den Wagen ueber meinen Urlaub zu Hammer gegeben. Sie sagten mir: Kein Problem. Wir lackieren die Stosstange.
Nach meinem Urlaub habe ich den Wagen dann wieder abgeholt und ca 500km spaeter schaue ich auf meine Stosstange und sehe lauter silberne "Pickel". Da haben die doch allen ernstes die Stosstange komplett erst Silber lackiert und dann die Rammleiste wieder Schwarz drueber. Als ich damit dann zu denen fuhr hat der damalige Werkstattmeister den Lackierer dazugerufen und vor meinen Augen runtergemacht. :? Das fand ich nicht so ganz prickelnd.
Man machte mir allerdings die Zusage das ganze nochmal zu machen. :top
Wie gesagt - das ganze ist mittlerweile ein paar Jahre her...

Gruss,
Markus

ist jetzt die schlechte erfahrung, das sie im endeffekt doch alles so gemacht haben wie du wolltest?
bei einer scheiss-werkstatt hätten sie gesagt, dass du zu schnell
gefahren bist und daher die pickel kommen und du solltest dann
clearasil drauftun.

gruss
thomas

mk2611
19.08.2005, 07:57
ist jetzt die schlechte erfahrung, das sie im endeffekt doch alles so gemacht haben wie du wolltest?
bei einer scheiss-werkstatt hätten sie gesagt, dass du zu schnell
gefahren bist und daher die pickel kommen und du solltest dann
clearasil drauftun.

gruss
thomas


Nein. Nicht so ganz. Das Problem bestand ja weiterhin. Denn schliesslich waren die schwarzen Plastikteile silber ueberlackiert worden und spaeter nur noch einmal mit einer dickeren schwarzen Schicht ueberzogen worden. Aber auch das hat nicht sehr lange gehalten, war mir aber dann irgendwie egal, da ich den E32 ca. 4 Wochen spaeter an einen Freund verkauft hatte.
Abgesehen davon finde ich in keinster Weise gut wenn ein Werkstattmeister den zustaendigen Lackierer vor dem Kunden "runterputzt". Das gehoert in einen anderen Raum bei dem kein Kunde dabeisteht.
Wie gesagt, das ganze ist schon ca. 6 Jahre her.

Gruss,
Markus

CoMBaT
19.08.2005, 08:13
Abgesehen davon finde ich in keinster Weise gut wenn ein Werkstattmeister den zustaendigen Lackierer vor dem Kunden "runterputzt". Das gehoert in einen anderen Raum bei dem kein Kunde dabeisteht.
Gruss,
Markus
da muss ich dir recht geben