PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gas-Antrieb Euro Plus trotz LPG


foreign
17.08.2005, 13:06
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Euro-Plus Granatie von BMW trozt der Umrüstung auf Flüssiggas weiterhin Garantieleistungen gewährt?

Gruß

foreign

didi730
17.08.2005, 13:11
Moin,

beim Forumsmitglied 7er-Frischling, ist lt. €+ Bedingungen der Versicheungsschutz erloschen, da Änderungen an der Maschine vorgenommen wurden. Auch die Kühlung wurde ausgeschlossen.

Näheres erfährst Du sicher von ihm, aber momentan ist er im Urlaub.

The Stig
17.08.2005, 13:11
Am besten direkt da anrufen und nachfragen.
Alternativ mal in den Versicherungsbestimmungen nachlesen.

rednose
17.08.2005, 13:21
Hi !
Die Garantie-Versicherung erlöscht eigentlich, da ein Gasumbau keine vom Fahrzeughersteller freigebene Ümrüstung ist.
Aber es hängt von deinem Freundlichen ab, ob er es €+ auch mitteilt....
Meiner hat alle Garantiearbeiten ohne Murren ausgeführt ! :top
Ich hatte nie Probleme, aber sicherlich auch weil keiner meiner Garantiefälle im Zusammenhang mit dem Umbau hätte stehen können...

Bei Neuwagengarantie/-gewährleistung hätte es aber anders ausgesehen !

aranax
18.08.2005, 03:31
Hi !
Die Garantie-Versicherung erlöscht eigentlich, da ein Gasumbau keine vom Fahrzeughersteller freigebene Ümrüstung ist.
Aber es hängt von deinem Freundlichen ab, ob er es €+ auch mitteilt....
Meiner hat alle Garantiearbeiten ohne Murren ausgeführt ! :top
Ich hatte nie Probleme, aber sicherlich auch weil keiner meiner Garantiefälle im Zusammenhang mit dem Umbau hätte stehen können...

Bei Neuwagengarantie/-gewährleistung hätte es aber anders ausgesehen !

natürlich, solang du nix bezahlst, kommst du gerne zu ihm und reparierst auf verdacht so alles mögliche...
daher auch diese sache mit dem was da in der garantie steht ist egtl. nicht so wichtig, kommt ja drauf an was wir repariert haben...

-A