PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Lenkradsäule einstellen


sk8terboy
17.08.2005, 08:49
Ich habe gestern auf der Autobahn ein bischen an der Lenkradeinstellung rumgespielt und auf einmal geht die Einstellung für "hoch und runter" nicht mehr.
Gibt es eine Sicherung evtl der den Motor absichert irgendwo :? :?
Danke schonmal für Antworten

The Stig
17.08.2005, 10:52
Das ist sicher der Schutz gegen das Rumspielen auf der Autobahn... ;)

RS744
17.08.2005, 11:03
Ich habe gestern auf der Autobahn ein bischen an der Lenkradeinstellung rumgespielt und auf einmal geht die Einstellung für "hoch und runter" nicht mehr.
Gibt es eine Sicherung evtl der den Motor absichert irgendwo :? :?

Sicherung 15 ist für die Lenksäulenverstellung zuständig - zumindest bei meinem E38.

Greets
RS744

sk8terboy
17.08.2005, 11:35
Sicherung 15 ist ganz
Lenkrad geht rein und raus aber nicht mehr hoch und runter :nein

Was kann das jetzt sein :? :?

MegaIceman
17.08.2005, 14:36
Klingt nach Hebel-Fehler!

Die Lenksäulenverstellung hängt aber auch am Elektrischen-Sitzeinstellung mit drann! Geht da alles einzustellen?

Wenn nicht kommt es bestimmt vom Stecker der links an denBedienungen für den Sitzt sind!

Ist beim E38 leider alles sehr liedschäftig neben den sitzen verbaut! Das ärgert mich jedesmal wenn ich einsteige! Hab schon die Verkleidung Reparieren müssen weil ausgerissen und dann war der Stecker locker!