PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe


cartronic
16.08.2005, 14:53
so nun ist es so weit ...

ich habe heute genau 1 Woche mein 728i und heute ließ er mich im Stich.


mitten an der Kreuzung ging er aus, und erstmal nicht mehr an.



nach dem ich das Auto weg schob und es erneut starten wollte, sprang es an lief ca. 30s im standgas und ging aus. sofort danach sprang er nicht mehr an.
läßt man ihn stehen versucht es 3-4 min später läuft er wieder kurz tritt man aufs Gas geht er sofort aus.


Das Problem kenne ich von meinem M3 nach wechseln der Benzinpumpe war es behoben. jetzt meine frage hat jemand noch eine andere Idee????



[

thirtyeight
16.08.2005, 15:42
Moin, Moin!

Mir ist vor ein paar Monaten das gleiche auf der Landstraße bei ca. 100 km/h passiert. Im BC stand beim Ausrollen blöderweise "Getriebenotprogramm"... Am besten Du legst Dich auf der Beifahrerseite unters Auto läßt einen anderen Starten und haust von unten kräftig gegen den Tank. Wenn er Dann läuft (holperig) ist es die Kraftstoffpumpe die sich auch auf der Beifahrerseite unter der Rücksitzbank befindet. Die zu wechseln schafft selbst ein Laie mit einem Hobbywerkzeugkasten in 1 Stunde. Krafstoffpumpen haben die meisten Zubehörhändler wie Matthies, PV, Kraft auf Lager und die kosten weniger als die Originalen bei BMW.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Schöne Grüße
Thirtyeight