PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klima heizt nicht richtig!


Lapachon
15.08.2005, 02:23
Hi!


Habe folgendes Problem. Mir war heute etwas kalt als ich eingestiegen bin, und wollte die Heizung aufdrehen. Aber es kamm immer nur wenig warme Luft raus, es wurde nie wierklich "warm"! Wenn ich in meinem alten Auto die Lüftung auftrette , musste ich fast schwitzen!


Ich habe auch Versucht auf beiden Seiten 30Grad aufzudrehen, wurde aber nicht wierklich wärmer!

Kann es sein das ich die Klima nicht richtig bedient habe, (blöde Frage ich weis, aber ich habe zum ersten mal eine Klima!) oder ist sie Ausentemperatur abhängig, oder was weis ich.

Weis einer Rat, oder darf ich schon wieder zum Freundlichen fahren!!!


LG und Danke für eure Hilfe!


Lapachon

Stockemann
15.08.2005, 07:00
Über den mittleren Belüftungsschacht kannst du an dem Rädchen bestimmen
wieviel Frischluft zugeführt wird. Da findest du eine Scala, mit blau und rot.
Dreh das mal auf rot, dann wird mehr warme Luft zugeführt.

Gruß Severin