PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Kühlerdefekt im Urlaub - Lob für Schweizer


esau
14.08.2005, 18:15
Hallo, melde mich aus Urlaub zurück.

Hatte in den Alpen plötzlich Haarriss im Kühlergehäuse - im Plastik war ein ca. 5 mm langer Riss, aus dem bei höherer Beanspruchung die Brühe herausspritzte und mir die linken Scheinwerfer versaute.
Hatte vor dem Urlaub erst grosse Inspektion - mit Wechsel der Kühlflüssigkeit - für viele €, dann so eine Sch.. im Urlaub.
Warum müssen die denn für solche Teile Plastik verwenden, das offenbar bereits nach 4 Jahren so versprödet.
Habe den Kühler bei BMW Alpina in Chur wechsen lassen - solche Werkstätten bräuchten wir hier auch.
Preiswertes Ersatzauto, schnelle Reparatur, Motorwäsche ohne gesonderte Berechung und ohne irgendwelche Problem - Auto natülich auch gewaschen und gesaugt.