PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Was haltet ihr von dem System


Dslblackhack
14.08.2005, 14:27
Will nächstes Jahr auf 7er umsteigen möchte aber nicht auf den TV-Empfang verzichten deswegen die frage E-BAY LINK (http://cgi.ebay.de/ECHTE-DVB-T-SETTOP-BOX-BMW-E38-E39-E46-X3-X5_W0QQitemZ4566501772QQcategoryZ76083QQssPageName ZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem) hat jemand sowas verbaut mit passenden Kabeln oder doch lieber zu BMW gehen wollte auch nen DVD-Spieler im Auto einbauen, da würde das Teil sehr gut passen, was denkt ihr, oder habt ihr bessere vorschläge für mich

DANKE

Gruß DSLBLACKHACK

Dslblackhack
14.08.2005, 14:31
Achso die 7er die mich interessieren sind nach facelift also 98,99,2000 mehr wollt ich net ausgeben da is ja wenn sowieso nur MK2 verbaut welches ich doch über den Bordcomputer freischalten kann, bzw wenn ich aufrüste auf MK4 brauch ich dann das TV-Freischaltmodul :?

Emil Sommer
14.08.2005, 14:32
Bischen teuer, gibt es billiger ich hab 100 € bezahlt.

Geht nur im Stand aber stört mich nicht wirklich und ich nutze es jeden tag.

Gruss Emil

p.s. das Thema hatten wir schon 10.000 x benutze bitte die suche.

Danke

Bmw7er
14.08.2005, 14:37
:top

Ich bin auch am überlegen so ein Teil hier
bei ebay zuzulegen,würde auch gerne wissen ob hier der eine oder
anderer so ein Gerät besitzt und damit zufrieden ist ;)

Gruß aus Augsburg

Emil Sommer
14.08.2005, 14:42
:top

Ich bin auch am überlegen so ein Teil hier
bei ebay zuzulegen,würde auch gerne wissen ob hier der eine oder
anderer so ein Gerät besitzt und damit zufrieden ist ;)

Gruß aus Augsburg

Warum soein teures ?

Ich hab ein normales Gerät genommen, und selber eingebaut, musst nur drauf achten, das es 12 Volt Anschluss und Externes IR-Auge hat.

Das Auge hab ich im Beifahrer Fußraum (sieht man nicht) und das war es.

Kosten 100 €, warum den das 4x ausgeben ?

Emil

ukhypering
14.08.2005, 19:24
Warum soein teures ?

Ich hab ein normales Gerät genommen, und selber eingebaut, musst nur drauf achten, das es 12 Volt Anschluss und Externes IR-Auge hat.

Das Auge hab ich im Beifahrer Fußraum (sieht man nicht) und das war es.

Kosten 100 €, warum den das 4x ausgeben ?

Emil

Weil die Fernbedienung extrem auf die Nerven geht, und dies das einzige gerät ist was sich kpl. über den Monitor bedienen lässt.

Ich kann es Nachvollziehen, aber ist mir auch ne Nummer zu teuer.
Allerdings hab ich nen CarPC, und da ist auch DVD mit bei...

Gruß, Uwe

blue7
14.08.2005, 19:52
wo überall in Deutschland kann man denn mittlerweile ter. Digital-TV empfangen :?

Meine der Preis ist sehr hoch, aber es wäre doch blöd, so ein Teil zu verbauen und dann keine Sender empfangen zu können :nein

Gruß blue

ukhypering
14.08.2005, 20:05
wo überall in Deutschland kann man denn mittlerweile ter. Digital-TV empfangen :?

Meine der Preis ist sehr hoch, aber es wäre doch blöd, so ein Teil zu verbauen und dann keine Sender empfangen zu können :nein

Gruß blue

kuckst du:
http://www.ueberallfernsehen.de

da ist alles beschrieben

gruß, Uwe

Emil Sommer
14.08.2005, 20:49
Weil die Fernbedienung extrem auf die Nerven geht, und dies das einzige gerät ist was sich kpl. über den Monitor bedienen lässt.

Ich kann es Nachvollziehen, aber ist mir auch ne Nummer zu teuer.
Allerdings hab ich nen CarPC, und da ist auch DVD mit bei...

Gruß, Uwe

Naja, wie geschrieben nutze ich das TV Täglich in der Mittagspause und ich finde nichts vervig, ich lege sie mit den Tasten nach unten unter den Trinkbeckerhalter, damit sie nicht rumrutscht.

Ich bin zufrieden und nicht genervt :top

Gruss Emil