PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Individual-Lederausstattung; Frau meckert..


Indianer99
13.08.2005, 23:06
Hallo,
hab in meinem (mager ausgestatteten) 728 eine blaue Innenausstattung; Ledersitze blau (manuell, mit Sitzheizung) wurden nachgerüstet. Nun gibts bei ebay eine goile Individual-Innenausstattung.
Guckst du hier. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7992154602&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)

Nun sagt meine bessere Hälfte "iihh - sieht ja nuttig aus und nee und blabla". Soll ich mich durchsetzen und die nächsten Wochen mein Frühstück selber machen?
Was meint ihr?

Viele Grüße
Indianer

Emil Sommer
13.08.2005, 23:10
Ich finde es hässlich, der Farbton sieht altbatsch aus.

Das neue Braun von BMW mag ich :top

Oder grau, schwarz ist wiederum nicht mein Ding.

Lass deine besserhälfte recht behalten und Du brauchst dein Frühstück nicht selber machen :lol

Gruss Emil

RS744
13.08.2005, 23:23
hab in meinem 728 eine blaue Innenausstattung; Ledersitze blau (manuell, mit Sitzheizung) wurden nachgerüstet. Nun gibts bei ebay eine goile Individual-Innenausstattung [in ätzgelb].

Nun sagt meine bessere Hälfte "iihh - nee ...". Soll ich mich durchsetzen und die nächsten Wochen mein Frühstück selber machen?

Nur ein paar Wochen wäre IMHO ein viel zu geringe Strafe, mehr sag' ich nicht dazu, da ich höflich bin :spin :spin :spin

Greets
RS744

C.K.
13.08.2005, 23:26
Ich finde den Kontrast durchaus interessant -
will aber deine Entscheidung nicht beeinflussen
und für keine Ehekriese verantwortlich sein. :roll

Gruß, C.K.

cartronic
13.08.2005, 23:27
Ich glaube du wirst glücklicher auf Dauer mit deiner Frau. Um solche Sitze bei der Erstorder zu Bestellen moss man nicht nur Farbenblind sein, sondern auch Taub. Da jeder Freund oder Feind einem davon abgeraten hätte.


Und ich werde Ver*****t wegen meiner Schwarz/ gelben Individual Ausstattung :lol im M3.

Stockemann
13.08.2005, 23:35
Soll ich mich durchsetzen und die nächsten Wochen mein Frühstück selber machen?
Was meint ihr? Willst du deiner Perle den Arbeitsplatz wegnehmen? :spin :spin
...und wenn, ned für gelbe Sitze :nein

Gruß Severin

Bazi750
13.08.2005, 23:43
wahnsinnig geworden ?? :?
Mensch, geniesse das Frühstück mit Deiner Frau.
An sowas denkt man doch nicht wegen solcher Kack-Sitze :lol :lol

Soundflax
13.08.2005, 23:58
wahnsinnig geworden ?? :?
Mensch, geniesse das Frühstück mit Deiner Frau.
An sowas denkt man doch nicht wegen solcher Kack-Sitze :lol :lol
stimmt!
:top :top :top
Gruß
Karsten

Indianer99
14.08.2005, 09:32
ok ok ... die Dinger werden nicht gekauft.
Werde die Knete woanders investieren. Was haltet ihr denn zB von schicken LAMMFELL-Bezügen in Tiger-Optik?? Oder doch besser im Zebra-Look?? :spin

Gruß
Indianer

Bazi750
14.08.2005, 09:53
Was haltet ihr denn zB von schicken LAMMFELL-Bezügen in Tiger-Optik?? Oder doch besser im Zebra-Look?? :spin


ja, sowas ist geil. Das hat bestimmt noch keiner. :lol :lol :lol :lol :lol

Emil Sommer
14.08.2005, 10:00
ok ok ... die Dinger werden nicht gekauft.
Werde die Knete woanders investieren. Was haltet ihr denn zB von schicken LAMMFELL-Bezügen in Tiger-Optik?? Oder doch besser im Zebra-Look?? :spin

Gruß
Indianer

Investier liber die Knete und kauf dir nen Motor, oder willst du immer mit nem Anlasser rumfahren :? :lol

*indeckunggeh* :lol :top

Gruss Emil

Dr. Kohl
14.08.2005, 10:38
Iiiiiiiih :o :o

Frühstück machen lassen!

Hallo,
hab in meinem (mager ausgestatteten) 728 eine blaue Innenausstattung; Ledersitze blau (manuell, mit Sitzheizung) wurden nachgerüstet. Nun gibts bei ebay eine goile Individual-Innenausstattung.
Guckst du hier. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7992154602&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)

Nun sagt meine bessere Hälfte "iihh - sieht ja nuttig aus und nee und blabla". Soll ich mich durchsetzen und die nächsten Wochen mein Frühstück selber machen?
Was meint ihr?

Viele Grüße
Indianer