PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy ortung


derotsoH
13.08.2005, 19:16
moin,

ich hab letztens einen bericht gesehen, in dem jemand sein handy oder das seiner freundin orten lies, dabei sah man die position des handys auf einer karte im internet. kann mir jemnad sagen wo das geht bzw. wie man sich da anmelden kann?

grüße
db

nesi
13.08.2005, 21:17
Dies ging mal bei E Plus soweit Ich weis, was für ein Netz hat den der/die jenige?

Hooch
14.08.2005, 11:14
Ich hab mal gelesen, dass das bei Vodafone auch möglich sei, Zustimmung des Handy-Besitzers natürlich vorausgesetzt. Ich schau mal, ob ich den Link noch finden kann ...

derotsoH
14.08.2005, 11:20
das was ich in der glotze gesehen habe war netz-unabhängig...
die kundin die es braucht will damit ihre kleine tochter die jetzt dann eingeschult wird besser im auge haben...

Wolf730
14.08.2005, 11:33
Wird eingeschult und hat ein Handy ? Mit 6 ?
Wovor hat Mami Angst - das sie im ersten Schuljahr blau macht ?

Gruß,
Wolfgang ( kopfschüttelnd )

JB740
14.08.2005, 11:45
http://www.position24.com/

alles eine Kostenfrage :B

gruß jürgen

oder so :lol

http://www.white-safe.de/

Tobeco
14.08.2005, 11:57
@derbähr

Schau mal ins Haker Blackbook :top

Herr Spitzel läßt Grüssen

Christian
14.08.2005, 12:13
Bei O2 kann man sein Handy orten lassen: http://www.o2online.de/o2/kunden/myo2/handy/handyfinder/

Gruß,
Chriss

CoMBaT
14.08.2005, 22:00
Bei O2 kann man sein Handy orten lassen: http://www.o2online.de/o2/kunden/myo2/handy/handyfinder/

Gruß,
Chriss
geht aber nur fürs eigen handy.... leider

Christian
15.08.2005, 09:51
geht aber nur fürs eigen handy.... leider

Ja! Aber für welches auch sonst? Es wird ja wohl keinen Dienst geben, mit dem man die Standorte von fremden Handys überprüfen kann. Falls doch, so sind diese sicher rechtswidrig.

Gruß,
Chriss

M3-Cabrio
15.08.2005, 10:33
hallo derbähr,

schau doch mal hier:

http://www.cellspotting.com/webpages/cellspotting.html


grüsse

Michel
15.08.2005, 14:32
hallo und so,
es geht noch viel einfacher:
ruft einfach den teilnehmer an und fragt ihn wo er ist!!

oder möchtet ihr gern bei der kneipentour beobachtet werden :? :?

hoffentlich ist das lange, lange nicht legal möglich!!

meine meinung

michel

Bear300lbs
15.08.2005, 14:53
Leute, die Grundidee ist folgende:
KLICK (http://www.gdv-dl.de/notruf/ortung.html) ;)

Wolf730
15.08.2005, 16:00
.....die "Grundidee" bei der Entwicklung von Agent Orange war Unkraut zu vernichten.............

Gruß,
Wolfgang