PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE für Kailine Spoiler-Kit


M Garage
10.06.2002, 19:39
Hallo, wer von euch kennt die Firma Kailine?
Habe einen Spoilersatz von denen zuhause liegen, und habe aber keine ABE oder TÜV zulassung.
Ich finde auch nichts im Internet, wer kann mir da helfen?

[Bearbeitet am 5.6.2003 um 00:55 von 12Zylinder. Grund: Betreff für Suchfunktion geändert]

FrankGo
10.06.2002, 22:23
Deine "Kailine"-Suche ist mir nicht aus dem Kopf gegangen.

Ich habe folgendes herrausgefunden:

Guck Dir mal auf der Seite: http://members.v3space.com/tino335/fotost/f00091/f00091.htm (gefunden auf www.E30.de) einen Auspuffhersteller etwas genauer an.
Dann habe ich mit der gefunden Andresse weitergesucht.
Wer hat die Adresse nun ???
http://www.bmw.de/partner/nl_duesseldorf/besuchen/lageplan.htm

Scheinbar gibt es die Firma Kailine nicht mehr (oder wird gut versteckt), oder es war eine kleine Werkstattinterne Tuning-Abteilung.
Im Telefonbuch steht nichts von Kailine, nur BMW.

Ein Anfruf dort wird wohl alles klären.

Polecat
11.06.2002, 00:06
Hi ALL ! ich habe einen kompletten spoilersatz von KAILINE (frontspoiler, Seitenschweller,heckspoiler) und habe auch die kompletten papiere davon...! gruss POLECAT!

FrankGo
11.06.2002, 10:26
Und wo "sitzt" der Hersteller ???

Polecat
11.06.2002, 14:03
Gibt es seid ca 10 jahren nicht mehr die firma ist nämlich TOT !

M Garage
11.06.2002, 17:54
Wie komme ich nun an die Papiere, kann die mir nicht einer zusenden, bzw kopieren?
Sind diese dann noch gültig?
Ich will diesen Spoilersatz nicht hergeben, da er einfach abartig gut aussieht.
Hilfe

M Garage
11.06.2002, 17:59
Habe am Fronzspoiler folgende Nummer:
132-212

Am Heckspolier: 132-412

Polecat
12.06.2002, 17:50
ich guck wo die papiere liegen und dann kann ich dir eine kopie zuschicken ! mail mir deine addresse! ich muss nur gucken ob es die gleichen sind ,weil es da nämlich einen für den 750i gibt, den ich hab und einen für 730/735 , ich werde mal anhand der nummer sehen welche du hast. gruss POLECAT!